Fehler oder nicht?

Diskutiere Fehler oder nicht? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HaLLo ich habe mir heute NFS Most Wanted gekauft und da hatte ich 20 Fandungs punkte aber bei meinen Freund is es nicht soo hoch also wollte ich...
  • Fehler oder nicht? Beitrag #1
F

fredy1993

Punkte Reaktionen
0
HaLLo ich habe mir heute NFS Most Wanted gekauft und da hatte ich 20 Fandungs punkte aber bei meinen Freund is es nicht soo hoch also wollte ich mal fragen!
wie ist es bei eucht??

Mfg

• Fehler oder nicht? Beitrag #2
BiTTe ich brauche hilfe wie is es bei euch??

• Fehler oder nicht? Beitrag #3
Was willst du den wissen?? :?

• Fehler oder nicht? Beitrag #4
ich glaub der junge hat gut beschrieben was er wissen will ich würde ihm ja gerne helfen aber ich hab das spiel nicht sorry

• Fehler oder nicht? Beitrag #5
schade :(
naja ich habe imma pech :?

• Fehler oder nicht? Beitrag #6
ich weiß ja nicht obs was bringt abe rversuch doch ma das game von deinem freund in deiner psp zu spielen und wenn die fahndungspunkte nicht mehr so hoch sind wars halt ein fehler in der software ( denk aber drann kein spielstand zu laden das muss von neu sein )

mfg scareface

• Fehler oder nicht? Beitrag #7
ja also ich habe es ja schon bei mia probiert und es is gegangen!!
hat halt meine software ein problem aba des bin i eh schon gewöhnt!!
naja thx!

• Fehler oder nicht? Beitrag #8
das hört sich aber ziemlich entteucht an sowas kann vorkommen am besten gehst du sammt deiner psp zum laden wo du das spiel her hast und führst dem verkäufer das vor und ic hdenke er wird es dir umtauschen

• Fehler oder nicht? Beitrag #9
ok thx füa de Hilfe :)

• Fehler oder nicht? Beitrag #10
kein problem ich weiß wie das is wenn man auf antwort wartet hier is ja nicht jeder so hilfs bereit wie ich
mfg scareface

• Fehler oder nicht? Beitrag #11
hab das spiel jetzt mal gespielt und fest gestellt es gibt nur 10 fahndungspunkte da muss tatsächlich ein fehler in deiner software vorhanden sein

mfg scarface

• Fehler oder nicht? Beitrag #12
samma was macht sony eigentlich den ganzen tag :wink: aber ändert sich dann
auch die fahndungsstärke oder ist sie genauso wie bei den 10 punkten :?:

• Fehler oder nicht? Beitrag #13
Kann mich nur anschliessen sind bei mir auch 10 Punkte wobei bei´nem Freund gehts nur bis 5!

Thema:

Fehler oder nicht?

Fehler oder nicht? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben