LA-Dorado

Diskutiere LA-Dorado im Midnight Club LA Forum im Bereich M; Beschreibung: Starte den Renn-Editor, erstelle ein Rennen, und speichere es. Tipps: Sehr einfache Trophy. Drückt im Spiel Start-->Standart-Spiel...
  • LA-Dorado Beitrag #1
Zonalfear

Zonalfear

Punkte Reaktionen
19
LA-DORADO.png

Beschreibung:
Starte den Renn-Editor, erstelle ein Rennen, und speichere es.

Tipps:
Sehr einfache Trophy.
Drückt im Spiel Start-->Standart-Spiel --> Spiel stellen --> Renn-Editor

Jetzt markiert ihr eine Stelle auf der Karte und speichert es=Trophy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LA-Dorado

Anzeige

Thema:

LA-Dorado

LA-Dorado - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Virtueller Foto-Wettbewerb "RIDE 5 Photo Journey – Beyond the Shots": Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Motorräder ins Rampenlicht zu stellen? Nach dem beeindruckenden Release von RIDE 5 ruft Milestone alle...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben