Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp cermatic white -> links zum bestellen??<-
Diskutiere psp cermatic white -> links zum bestellen??<- im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
womöglich poste ich im falschen Forum, aber im psp Allgemein Forum ist keine beschreibung...
also ich überlege mir die psp ceramic white...
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #1
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
Hi
womöglich poste ich im falschen Forum, aber im psp Allgemein Forum ist keine beschreibung...
also ich überlege mir die psp ceramic white übers net zu bestellen, doch ich suche sie mit der firmware 1.5.
bei beiden Seiten kriegt man die psp mit der 1.5 firmware, bei psxchips muss man das extra in den optionen wählen und ist 10 euronen teurer, trotzdem billiger als bei importfun, bei importfun gibts aber den giga pack für ceramic white, da muss man in der bestellung extra vermerken das man 1.5 will.
Achtung nur deutsche Seiten posten (oder ggf. schweizer Seiten)
[@mods:] ihr könnt diesen thread gern verschieben.
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #2
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
du hast vier anbieter für eine ceramic white psp mit fw1.5!
das sollte ja eigentlich reichen oder?! zumal das teilweise sehr repektable anbieter sind (lik-sang z.b.). ich würde an deiner stelle genau dort bestellen.
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #3
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
falsch e sind 3 anbieter, denn www.tokyoplaza.ch ist kein Anbieter, die arbeiten einfach mit lik-sang zusammen.
und wer lesen kann ist klar im vorteil, denn ich will höchstens von deutschland bestellen, oder schweiz und nicht anderswo!
also wer ne Seite kennt, und was konstruktives beizutragen hat, der postet bitte hier.
ps: hast dus von lig sang bestellt? dort sieht man einfach nicht ne psp mit 1.5 firmware bestellen das ist auch das problem.
Edit: hab ganz vergessen, kann man psp 2.01 auf 1.5 downgraden? ich weiss das ich die sufu benutzen kann doch wenn jemand so nett sein kann :roll:
mfg flexXx-->0
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #4
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
BENUTZE DIE SUCHE!
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #5
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
flexo schrieb:
denn ich will höchstens von deutschland bestellen, oder schweiz und nicht anderswo!
jedoch gibt es auch den giga pack ... da steht nirgends was von firmware... wenn jemand was weiss dan raus damit
mfg [f]lexXxO
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #9
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das du generell keine psp mit 1.5 noch neu kaufen kannst, allerhöchstens noch 1.52 oder 2.00.
Mit einem Giga-Pack hast du glaub ich noch weniger glück weil die soweit ich weiß nur mit 2.01 ausgeliefert werden.
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #10
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
LOL
einfach aussagen machen die nicht stimmen... es gibt sehr vol noch viele 1.50er psps zu kaufen... wennschon dennschon gibts praktisch keine giga packs mit 1.5
dass keine 1.50 hergestellt werden das ist ja logisch...:roll:
ich muss nochmal sagen, wer nicht sinvolles beizutragen hat.....
mfg <-f->l3xXx-<-0->
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #11
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
flexo schrieb:
ich muss nochmal sagen, wer nicht sinvolles beizutragen hat.....
offensichtlich können wir dir kaum helfen, da du ja im wesentlichen eh besten selbst informiert bist, oder?!
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #12
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
nein eigentlich nicht, denn es stehen immernoch 3 sachen offen die man beantworten könnte anstatt dinge zu sagen die nicht stimmen oder unnötig sind. klar sie werden nicht mehr hergestellt die psps mit firmware 1.5 aber ich glaube nicht das alles läden die schon verkauft haben....
als erstes mal war meine fragen ob jemand seiten kennt wo man die psp ceramic white mit firmware 1.5 bestellen kann.
als 2tes wer alles schon erfahrungen mit lik sang gemacht hat und welche firmware man da kriegt.
und als 3tes was ich dann selber nachgeschaut hab, ob man 2.01 downgraden kann.
ah und ich lasse mich gern immer eines besseren belehren...
mfg fle^x^0
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #13
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
glaube nicht das alles läden die schon verkauft haben....
auch bei www.importfun.de da heisst es man muss einfach in der bestellung notieren das man 1.5 will :roll:
wie gesagt ab jetzt bitte nicht mehr spammen und unnötig zeug reinschreiben.
mfg flex0
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #15
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
flexo schrieb:
https://www.psxchips.de/shop/artikel.php?artikel=1964&rubrik=209
auch bei www.importfun.de da heisst es man muss einfach in der bestellung notieren das man 1.5 will
dann bestell sie doch einfach dort. lik-sang kann man übrigens direkt kontaktieren (und nachfragen!).
lik-sang-erfahrungen findest du auch über die forumssuche, aber in kürze: sie sind gut.
und - der normale psp-händler (e-märkte, etc.) wird keine psp mit fw1.5 haben, es gibt aber natürlich konsolenspezialisten, die den bedarf nach 1.5er-maschinen durch import decken. somit liegt du bei psxchips, importfun und lik-sang goldrichtig!!!
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #16
F
flexo
Punkte Reaktionen
0
ich habe bei lik sang bei dem produkt ne frage gestellt gibt ja so ein feld : put your questio here, weiss jedoch nicht ob ich da richtig war, kennst du die e-mail wo ich direkt ne frage stellen kann?
hmm ich glaube du hast recht, ich hab am 5 januar geburtstag muss mich also noch ein bischen gedulden :wink:
hab auch ganz google durchgeforstet, aber wenn jemand noch ne seite kennt immer her damit
danke für die hilfe
mfg flexo
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #17
I
imported_ersguterjunge
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich bei den Besagten Online Anbietern die weisse PSP bestelle... gibt es da auch weltweite garantie???? wie sieht das auch wenn was kaputt geht?
psp cermatic white -> links zum bestellen??<- Beitrag #18
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
ersguterjunge schrieb:
Wenn ich bei den Besagten Online Anbietern die weisse PSP bestelle... gibt es da auch weltweite garantie???? wie sieht das auch wenn was kaputt geht?