Frage zum Updaten

Diskutiere Frage zum Updaten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich wollte gern mal wissen ob es sinnvoll ist wenn ich die 2.01 version habe dann immer weiter upzudaten oder ist das ein fehler weil ich ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Updaten Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte gern mal wissen ob es sinnvoll ist wenn ich die 2.01 version habe dann immer weiter upzudaten oder ist das ein fehler weil ich ja sowieso nicht mehr zurück kann ab 2.01 würde ich denn halt gerne die neusten version hoch laden.

bitte um schnelle antworten danke

mfg scarface

• Frage zum Updaten Beitrag #2
Immoment macht ein update noch keine wirklichen sinn
weil es kein neuerungen gibt ausser das wmas abgespielt werden!

• Frage zum Updaten Beitrag #3
gibt es schon infos zu 3.0 oder halt der nächsten Firmware???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Updaten

Frage zum Updaten - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben