hilfe zur psp online

Diskutiere hilfe zur psp online im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen
  • hilfe zur psp online Beitrag #1
D

DeggiWeggi

Punkte Reaktionen
0
was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen

• hilfe zur psp online Beitrag #2
du musst sie automatisch scannen lassen dann wird sie den accespoint finden
unddu kannst online gehn. einfach in netzwerkeinstellungen ein schritt nach dem andern machen

• hilfe zur psp online Beitrag #3
DeggiWeggi schrieb:
was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen
wobei dein nachbar hoffentlich damit einverstanden ist (und dir dann auch ohne weiteres eine einstellungen weitergeben kann)
wenn nicht, wünsche ich deinem nachbarn, dass sein router wpa/wep-geschützt ist ...

Thema:

hilfe zur psp online

hilfe zur psp online - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • ...Hagi...
Oben