Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe zur psp online
Diskutiere hilfe zur psp online im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen
hilfe zur psp online Beitrag #1
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen
du musst sie automatisch scannen lassen dann wird sie den accespoint finden
unddu kannst online gehn. einfach in netzwerkeinstellungen ein schritt nach dem andern machen
hilfe zur psp online Beitrag #3
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
DeggiWeggi schrieb:
was muss ich bei der psp eingeben um bei meinen nachbar online zu gehen
wobei dein nachbar hoffentlich damit einverstanden ist (und dir dann auch ohne weiteres eine einstellungen weitergeben kann)
wenn nicht, wünsche ich deinem nachbarn, dass sein router wpa/wep-geschützt ist ...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...