Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zur game Sharing
Diskutiere Hilfe zur game Sharing im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was ist der game sharing bereich, was kann mann damit machen
Hilfe zur game Sharing Beitrag #1
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
Was ist der game sharing bereich, was kann mann damit machen
das bedeutet du kannst mit einem freund spielen wobei nur einer von euch das game bracht der andere läd sich den inhalt von der psp wo das spiel drin ist .
voraussetzung ist das spiel muss gamesharing unterstüzen das steht meistens auf der verpackung
mfg scarface
Hilfe zur game Sharing Beitrag #3
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
game sharing
kannst du mir welche nennen, wo bekomme ich mini spiele für meiner psp
Hilfe zur game Sharing Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
leider kann ich dir keine nennen weil ich meine psp auch erst seit weihnachten habe und noch nicht richtig mich damit beschäftigt habe welche spiele das können einfach mal auf der rückseite der gaes schauen.
leider weiß ich nicht wo es mini games gibt hier im forum reagieren eh alle irgendwie arlerdisch auf das thema.
ich weiß nur das es eh nicht mehr funktioniert ab update version 2.0, die 2.0 kann man ja wieder downgraden auf 1.50 aber alles über 2.0 is unmöglich zurzeit jedenfalls noch .
mfg scarface
Hilfe zur game Sharing Beitrag #5
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
game sharing
ich habe 2.6 und lese immer irgendwas von mini games aber ich habe keine ahnung wie und wo ich die bekomme und weisst du wie die spiele heissen könnte die game sharing unterstützen.
Hilfe zur game Sharing Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das mini game kuines müsste laufen aber keine ahnung wo es das gibt irgend ein member hier im forum hat das entwickelt oder so an den musst du dich wenden .
Und ich glaube Midnight club 3 Dub edition unterstützt game sharing
mfg icecube
Hilfe zur game Sharing Beitrag #7
I
imported_Toby
Punkte Reaktionen
0
GTA LCS hat GS. Kiunes ist aber kein Minigame sondern ein Programm das auch welche beinhaltet!
Hilfe zur game Sharing Beitrag #8
W
Windi
Gast
harry potter^^ und BURNOUT REVENGE!!!!!! (das rockt so dermassen das SPIEL!!! \/ \/ \/ \/ \/ ) unterstützen game sharing!
Hilfe zur game Sharing Beitrag #9
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
wenn ich da ma was anmerken darf es gibt kein burnout revenge für psp
ich bin mir sicher du meinst burnout legends
mfg scarface
Hilfe zur game Sharing Beitrag #10
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
wipeout pure unterstützt game sharing auch!
Hilfe zur game Sharing Beitrag #11
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Killzone Liberation ist das beste Game Sharing Spiel.
Des Ist ja Platinum und kostet 20 €
Hilfe zur game Sharing Beitrag #12
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
du wärmst einen echt alten fredd auf^^ welches game auch cool ist und game sharing hat ist loco roco
Hilfe zur game Sharing Beitrag #13
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
ich hab loco roco des war beio meiner psp dabei.
zu zweit ist des cool hast recht.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...