Demos´s ???

Diskutiere Demos´s ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es im Internet eine Seite wo man Legal Demos runterladen kann. Die man auf einen 64MB Stick packen kann um sie dann über die PSP zu spielen...
  • Demos´s ??? Beitrag #1
S

SonyPSPFreak2510

Punkte Reaktionen
0
Gibt es im Internet eine Seite wo man Legal Demos runterladen kann. Die man auf einen 64MB Stick packen kann um sie dann über die PSP zu spielen ?? Habe FW 2.01

MFG Kevin

• Demos´s ???

Anzeige

• Demos´s ??? Beitrag #2
nein! denn sony sieht für die psp das ausführen von spielen nur von umds aus vor. games sollen ganicht vom stick spielbar sein.

solange umds auch nur von sony gefertigt werden dürfen, ist aus kostengründen auch kaum zu erwarten, dass es demo-umds etwa in zeitschriften geben wird.

• Demos´s ??? Beitrag #3
Nicht unbedingt, sony hat doch ne eigene zeitschrift für die ps2 im angebot wo auch immer demos drauf sind. Ich denke nur mal das sony uns einfach nichts "schenken" will.

• Demos´s ??? Beitrag #4
ps2 ja, aber eben nicht psp. nachdem ps2-disks in jedem presswerk hergestellt werden könne, muss hier sony auch selbst was liefern. bei der psp und ihrem umd-format gibt es dafür keine notwendigkeit.

• Demos´s ??? Beitrag #5
Es wird sicher nicht lange dauern bis es die PSP demos auch bei uns gibt denn Sony will zum ersten mal downloadbare Demos auf der tokyoGame Show anbieten. Dort können PSP Nutzer dann einfach zur gleichen Zeit sich die Demos auf die PSP saugen.
Zur Auswahl wird es dort geben Metal Gear Acid 2, Beit Hell 2000, Portable Resort ,Rengoku 2 und Rockman Rockman

Also wird Sony sicher mal eine Zeitschrift mit PSP demos bringen. :wink:

• Demos´s ??? Beitrag #6
Ich würde es sehr gut finden wenn es mal ein paar Demos gibt, dann kann man auch probespielen und dann entscheiden ob man es kaufen will oder nicht. So eine PSP Zeitschrift sollte es mal geben ...

• Demos´s ??? Beitrag #7
Thunder Rider schrieb:
Es wird sicher nicht lange dauern bis es die PSP demos auch bei uns gibt denn Sony will zum ersten mal downloadbare Demos auf der tokyoGame Show anbieten. Dort können PSP Nutzer dann einfach zur gleichen Zeit sich die Demos auf die PSP saugen.
Zur Auswahl wird es dort geben Metal Gear Acid 2, Beit Hell 2000, Portable Resort ,Rengoku 2 und Rockman Rockman
du beziehst dich auf die verschiedenen berichte, die an auch über die google suche erhält.

nur, zum einen: die dort erwähnte tokyo game show hat bereits stattgefunden, nämlich im september
zum anderen: wie weit die "downloadable demos" im endeffekt wirklich auch spielbar waren, sich auch auf auf mitgebrachte psps downloaden ließen, etc, darüber ist kaum verläßliche info zu finden.

• Demos´s ??? Beitrag #8
SonyPSPFreak2510 schrieb:
Gibt es im Internet eine Seite wo man Legal Demos runterladen kann. Die man auf einen 64MB Stick packen kann um sie dann über die PSP zu spielen ?? Habe FW 2.01

MFG Kevin
Link
THX :lol:

• Demos´s ??? Beitrag #9
Das ist eine Frage!

• Demos´s ??? Beitrag #10
  • Demos´s ??? Beitrag #11
SHADOW schrieb:
SonyPSPFreak2510 schrieb:

MFG Kevin
Link
THX :lol:
Das ist eine Frage!

• Demos´s ??? Beitrag #12
So so alles klar ---> ! <---

Toby beim bäcker:
WAS KOSTET DAS !! Du....!! Was....!!

• Demos´s ??? Beitrag #13
omg, du raffst es net! Ich habe dir gesagt dass dir SonyPSPFreak2510 auf das was du zitiert hattest keine Antwort geben kann weil er das gefragt hat. Ich habe nix gefragt, wer denken kann ist klar im Vorteil.
Ich habs auch noch fett markiert aber du verstehst es net :lol:

Außerdem: Satzbau! Ist das eine Frage? Das ist eine Frage!

• Demos´s ??? Beitrag #14
@ SHADOW

also ich hab mir das von euch jetzt 3 mal durchgelesen und ich raffs net.
ich denk mal das ausrufezeichen von toby am anfang war net böse gemeint.
naja friede sei mit euch.

PS: das offizielle Magazin der PSP wäre mit demo umd besser, da das magazin an sich in meinen augen nicht sehr beeindruckend ist.

• Demos´s ??? Beitrag #15
PS: das offizielle Magazin der PSP wäre mit demo umd besser, da das magazin an sich in meinen augen nicht sehr beeindruckend ist.

Find ich auch das das ganze mit demos oder wenigstens mit trailern viel besser wäre da die meisten spiele auf Bildern nicht so gut rüber kommen

• Demos´s ??? Beitrag #16
wäre auch mal für demo umd's....

wäre mal was sinnvolles in den zeitschriften :D

• Demos´s ??? Beitrag #17
ich denk mal das ausrufezeichen von toby am anfang war net böse gemeint.
naja friede sei mit euch.
Ich habe SHADOW nichts gefragt. Ich habe ihm nur mitgeteilt das der andere ihm keinen Link geben kann weil der andere selbst gefragt und nicht ausgesagt hat dass er welche hat!

• Demos´s ??? Beitrag #18
hmmm ich kann demos druf machen un es geht

• Demos´s ??? Beitrag #19
was verstehst du unter "Demos durfmachen" ??

• Demos´s ??? Beitrag #20
WMaze schrieb:
was verstehst du unter "Demos durfmachen" ??

Die Frage wird doch durch seinen Nick-Name schon fast geklärt oder ? :wink:

Neee..scherz........er meint warscheinliche Gamesharing........

Alomo

Thema:

Demos´s ???

Demos´s ??? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben