Zugriff auf Server

Diskutiere Zugriff auf Server im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe bei mir zu hause einen Server mit verschiedenen freigebenen Ordnern wo ich MP3s etc drauf habe. Gibt es nun irgend eine Möglichkeit mit...
  • Zugriff auf Server Beitrag #1
F

Fixu

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir zu hause einen Server mit verschiedenen freigebenen Ordnern wo ich MP3s etc drauf habe. Gibt es nun irgend eine Möglichkeit mit der PSP darauf zu zugreifen (über WLAN)?
FTP unterstützt die PSP ja auch nicht, oder?

• Zugriff auf Server Beitrag #2
Kann man über einen RSS Channel machen. In einem Thread hier im Forum ist ein Programm plus Anleitung. Habe den Link gerade nicht parat also such mal.

• Zugriff auf Server Beitrag #3
Thema:

Zugriff auf Server

Zugriff auf Server - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben