Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zugriff auf Server
Diskutiere Zugriff auf Server im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe bei mir zu hause einen Server mit verschiedenen freigebenen Ordnern wo ich MP3s etc drauf habe. Gibt es nun irgend eine Möglichkeit mit...
Zugriff auf Server Beitrag #1
F
Fixu
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir zu hause einen Server mit verschiedenen freigebenen Ordnern wo ich MP3s etc drauf habe. Gibt es nun irgend eine Möglichkeit mit der PSP darauf zu zugreifen (über WLAN)?
FTP unterstützt die PSP ja auch nicht, oder?
Kann man über einen RSS Channel machen. In einem Thread hier im Forum ist ein Programm plus Anleitung. Habe den Link gerade nicht parat also such mal.
Zugriff auf Server Beitrag #3
F
Fixu
Punkte Reaktionen
0
Hast wohl diesen Thread hier gemeint: http://www.s-psp.de/viewtopic.php?t=1221&postdays=0&postorder=asc&highlight=rss&start=0
Leider nützt mir dies im meinem Falle wenig, da mein Server ein NAS ist. Es kann kein PHP, nur SAMBA und FTP. FTP scheint die PSP aber auch nicht zu können? Habe schon probiert im Browser über \\192.168.1.5 auf mein NAS zu gelangen, jedoch verweigert mir die PSP dies mit einem Fehler...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...