umds in videotheken

Diskutiere umds in videotheken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; umd's in videotheken weiß jemand wann umd spiele und filme in die videotheken kommen? hab keine lust mir immer spiele zu kaufen,weil ich die eh...
  • umds in videotheken Beitrag #1
K

kimpsp

Punkte Reaktionen
0
umd's in videotheken

weiß jemand wann umd spiele und filme in die videotheken kommen?

hab keine lust mir immer spiele zu kaufen,weil ich die eh immer nur paarmal spiele.Oder dass man spiele testen kann.

• umds in videotheken Beitrag #2
ähhmm die gibt es bereits in jeder vidiothek, dass weis ich weil ich selbst schon umds dort ausgeborgt hab

• umds in videotheken Beitrag #3
bei mir gibst die noch net

• umds in videotheken Beitrag #4
bei mia gibts sas a no ned

• umds in videotheken Beitrag #5
Man kann aber auch die SuFu für sich arbeiten lassen!

• umds in videotheken Beitrag #6
bei mir neulich entdeckt...

finde es auch ganz praktisch, vor allem kann man dann ein spiel erst testen, bevor man sich es für viel geld kauft :wink:

Thema:

umds in videotheken

umds in videotheken - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben