Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umds in videotheken
Diskutiere umds in videotheken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; umd's in videotheken
weiß jemand wann umd spiele und filme in die videotheken kommen?
hab keine lust mir immer spiele zu kaufen,weil ich die eh...
umds in videotheken Beitrag #1
K
kimpsp
Punkte Reaktionen
0
umd's in videotheken
weiß jemand wann umd spiele und filme in die videotheken kommen?
hab keine lust mir immer spiele zu kaufen,weil ich die eh immer nur paarmal spiele.Oder dass man spiele testen kann.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...