Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit psp ins internet
Diskutiere mit psp ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber...
mit psp ins internet Beitrag #1
D
DeggiWeggi
Punkte Reaktionen
0
ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber wenn ich bilder ziehe sind diese nicht so gut wie als wenn ich sie mir vom pc hole deshalb meine frage an euch. SONY AN DIE MACHT oh ist ja schon das beste was es gibt.
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde
Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...