mit psp ins internet

Diskutiere mit psp ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber...
  • mit psp ins internet Beitrag #1
D

DeggiWeggi

Punkte Reaktionen
0
ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber wenn ich bilder ziehe sind diese nicht so gut wie als wenn ich sie mir vom pc hole deshalb meine frage an euch. SONY AN DIE MACHT oh ist ja schon das beste was es gibt.

Thema:

mit psp ins internet

mit psp ins internet - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben