mit psp ins internet

Diskutiere mit psp ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber...
  • mit psp ins internet Beitrag #1
D

DeggiWeggi

Punkte Reaktionen
0
ich wollte gerne wissen mal wissen ob es eine bestimmte adresse nur für psps gibt sowie bei der playstation 2. ich komme so fast überall hin aber wenn ich bilder ziehe sind diese nicht so gut wie als wenn ich sie mir vom pc hole deshalb meine frage an euch. SONY AN DIE MACHT oh ist ja schon das beste was es gibt.

Thema:

mit psp ins internet

mit psp ins internet - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben