3.gp Videos auf PSP ??

Diskutiere 3.gp Videos auf PSP ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sers Leute !!!! Habe Zuhause original Filme z.B Herr Der Ringe usw. und fahre ziemlich häufig mit der Bahn. Und meine Frage ist gibt es für die...
  • 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #1
S

SonyPSPFreak2510

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute !!!!

Habe Zuhause original Filme z.B Herr Der Ringe usw. und fahre ziemlich häufig mit der Bahn. Und meine Frage ist gibt es für die PSP ein Prog wo man halt 3gp Videos abspielen kann weil die halt ziemlich kleiner sind als MP4. Und da ich im mom nur den 64MB Chip meines Sony K750i nutze habe ich halt nicht sehr viel Speicher. Wenn es so etwas gibt kölnnt ihr mir nen Link posten wo ich mir das dann runterladen kann ???

MFG Kevin

PS: Meine FW 2.01 und "Unterstützt Sony in dem ihr Original Spiele kauft denn wenn ihr nur brennt und Raupkopien erstellt verleirt Deutschland Arbeitplätzte"
8)

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #2
Ich bin mir nicht sicher ob es so ein programm gibt. Aber ich muss dich leider entäuschen, mit deiner FW hast du eh keine chance ein programm zum laufen zu bringen.

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #3
ja gut das kann ja sein aber ich habe gelesen das es geht egal bei welcher fw.weiss nur nicht mehr wo

mfg kevin

ps:schreibe von der psp deswegen alles klein :wink:

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #4
Nein, du kannst`s mir ruhig glauben, auf der 2.01 wirst du keinerlei programme zum laufen bekommen. Sony hat in der 2.01 die letzte sicherheitslücke geschlossen, und die einzigen FW`s die in der lage waren (sind) programme ohne irgendwelche tricks laufen zu lassen sind 1.00 und 1.50.

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #5
zumal du kaum filme von epischer länge wie hrd mittels 3gp bei 320x240px auf 64 mb bekommen wirst ...
ein größerer memorystick kann vielleicht soch eine investition wert sein (vielleicht weihnachtsgeld oder als verspätetes weihnachtsgeschenk?).

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #6
Hi
Danke für die Antworten denke mal dann muss voll ne 1GB Speicherkarte her.

MFG Kevin

• 3.gp Videos auf PSP ?? Beitrag #7
SonyPSPFreak2510 schrieb:
Hi
Danke für die Antworten denke mal dann muss voll ne 1GB Speicherkarte her.

MFG Kevin

Jep, mit einem 64MB Speicherstick wirst Du nicht ganz soviel anfangen können wenns um Videos geht

Thema:

3.gp Videos auf PSP ??

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben