Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE internet
Diskutiere HILFE internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab die alle themen durchgelesen aber ich komm nicht weiter..
Kann mal jemand so nett sei mir das mit dem internet schrit für schritt...
HILFE internet Beitrag #1
M
michy
Punkte Reaktionen
0
ich hab die alle themen durchgelesen aber ich komm nicht weiter..
Kann mal jemand so nett sei mir das mit dem internet schrit für schritt zuerklären?????? am bessen über ICQ
Wo hakt es den genau? Du benötigst zusätzlich zur PSP einen WLAN Accesspoint mit Internetanbindung, sonst geht es nicht.
Eigentlich ist das Ganze relativ simpel:
1. WLAN Schalter auf ein
2. Browser starten
3. Neue Verbindung erstellen (am einfachsten über "Scan" und dann "Standard")
4. Verbindung anwählen und surfen
HILFE internet Beitrag #3
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Bist du sicher, dass Du WLAN zu Hause hast? :lol:
HILFE internet Beitrag #4
M
michy
Punkte Reaktionen
0
na klar hab ich wlan! bei mir kommt immer verbindungfehler: 801142.. oder so! aber ich weiß nicht warum????????
HILFE internet Beitrag #5
F
Fixu
Punkte Reaktionen
0
Erzähl doch mal was du alles genau gemacht hast. Hast du eine WEP Verschlüsslung oder einen MAC Adressen Filter bei deinem WLAN Accesspoint? Hast du an deinem Standpunkt genug WLAN Empfang?
HILFE internet Beitrag #6
J
jannec
Punkte Reaktionen
0
also bei mir is das auch so das da so ne fehler meldung kommt aber ich denke das hängt mit unserer firewall zusammen!!!!! beim kumpel klappt das super
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...