PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt...

Diskutiere PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tach, heute ist mir das zum ersten mal so richtig aufgefallen. Bei meiner PSP sind mindestens 20 kleine Staubkörnchen auf dem Display, somit kann...
  • PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #1
C

clauDius

Punkte Reaktionen
0
Tach,
heute ist mir das zum ersten mal so richtig aufgefallen. Bei meiner PSP sind mindestens 20 kleine Staubkörnchen auf dem Display, somit kann ich die auch nicht mal eben wegputzen. Zudem sind einige Kratzer drauf, was ich mir echt nicht erklären kann, da ich sie fast immer in der Schutzhülle hatte und auch noch nicht so oft benutzt habe...heute war ich in Karstadt, hab mal wegen Umtausch nachgefragt und der Kerl meinte, ich könnte sie einschicken, dass wäre kein Problem. Habt ihr Erfahrungen bezüglich des Schmutzs und des Umtauschs, denn für 250 EUR hab ich das nicht erwartet, und lasse es mir auch nicht gefallen. Ich zahl auch gern 10-20 Eur an Sony, das sie mir das wieder hinbiegen, aber ansonsten find ich das echt frech.

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #2
warum klebste dir nicht einfach sone durchsichtige plasikfolie übers display?

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #3
ich glaube er meint das die Staubkörner unter der Plastikscheibe sitzen und aufm Display!

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #4
sPEEedFrEaK schrieb:
ich glaube er meint das die Staubkörner unter der Plastikscheibe sitzen und aufm Display!

So siehts aus...

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #5
ok dann bringts mein vorschlag nicht wirklich :>

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #6
ALso ich ich habe die PSP seit dem 16 sept. und ich muss folgendes feststellen: Satubkörner habe ich nicht auf dem inneren Display, dafür bei den Tasten links rechts.

DAS Display hat viele kleine Kratzer, die ich durh die Polieturpaste verusacht worden sind. Stellt euch Kratzer auf Metall vor, die man nur unter bestimmten Lichteinfall sehen kann...

Diese Staubkörner im Displayinneren kann ich mir nicht erkären,hat Sony bei einigen PSPs so geschlampt?

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #7
Ein paar minimale kratzer hab ich auch aufm display, kann man wohl nicht vermeiden.
Ich denke einfach mal das bei einigen PSP`s die dichtung am display leicht eingerissen ist, denn das faceplate ist ja fest mitm display verschäumt.

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #8
Also, ich werde die einschicken oder umtauschen lassen, ich sehs nicht ein, sowas derbes he..

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #9
ich wünsche dir viel glück, ehrlich, wäre an deiner stelle allerdings nicht besonders großer hoffnung.

der staub unterm display ist auch schon bei anderen produkten ein problem gewesen, etwas beim damals 700 euro teuren sony ericsson p900. hier wurden auch keine geräte (auch nicht in kulanz) repariert oder ausgetauscht.

die kratzer sind, da ja kein fabrikationsfehler, sondern durch benutzung verursacht, sowieso nicht garantie-"tauglich" ...

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #10
Ich kann auch ein einziges kleines staubkorn unterm display sehn aber das stört mich nicht da es echt winzig ist... :?

Ich hoff es kommen nicht noch mehr sonst kann ich mit den Media Markt typen streiten gehn!

Ich würd auch sagen die solln dir die PSP einfach austauschen da es ja ein verarbeitungsfehler ist.

Tja das P900 bzw. P910i ist doch die größte peinlichkeit seit es sony ericsson handys gibt, viel zu teuer für das was sie können viel zu anfällig auf regen und stürze(schaltet sich aus bei gewissen altags faktoren). Es hat einfach keine qualität!(Ich hatte beide)

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #11
Ich werde denen erzählen, dass das Ding mich schon mehr als 400 Euro gekostet hat, ich das Ding auf der schnelle Umtauschen will gegen eine neue PSP oder ein neues Value Pack, da bei 250 EUR alleinwert der PSP sowas nicht sein darf - Kratzer ja, aber die kommen von der tollen schwarzen Schutzhülle (und das ist leider Realität) - ansonsten Geld zurück oder bei Sony einschicken...Problem ist, die sind in Karlsruhe erst wieder vertreten, ich wohn in Freiburg <130 km>...

Sehr geehrtes Makromarkt-Team,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Playstation Portable bei einer Ihrer Fillialen in Berlin gekauft. Mitllerweile habe ich leider einige nicht akzeptable Staub-Körner unter dem Displayschutz und kleine überstehende wackelnde Teile. Dies ist bei 249,99 EUR nun wirklich nicht in Ordnung. Leider wohne ich in Freiburg und kann nun zu keiner Filliale in meiner Nähe gehen, daher frage ich Sie, welche Möglichkeiten ich noch hätte!

Mit freundlichen Grü0en,
Claudius ...........

Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den MakroMarkt
in Karlsruhe. Die Adresse lautet:

MakroMarkt, Carl-Metz-Str. 3, 76185 Karlsruhe, Tel.: 0721 / 95594-0,

dort kann man Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Oehmichen
Service

Sehr geehrte Frau Oehmichen,

ich habe Ihnen ja schon in meiner letzten E-Mail mitgeteilt, dass mich momentan 130 km von Ihrem nächsten Markt trennen...Als Ich in Berlin den Artikel gekauft habe, wurde mir aber auch mitgeteilt, dass ein Umtausch via Post möglich wäre, da Ich schon wusste, dass es keinen MakroMarkt in meiner Nähe gibt.
Bitte nennen Sie mir alle alternativ-Möglichkeiten für Umtausch von Artikeln ausserhalb der Filiale!

Mit freundlichen Grüßen und ein Dank für die schnelle Antwort,
Claudius .............

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #12
Also ich habe meine psp seit dem 24.12.05 so und ich habe jetzt schon kleine kratzer obwohl ich meine psp wie ein rohes ei behandle.

Als ich dann das letzte mal das microfaser tuch benutz habe is mir aufgefallen das durch dieses tuch kleine kratzer entstehen , ich finde es ja schon hart das sony extra ein tuch da zu legt wodurch kratzer beim säubern vermieden werden sollen aber das nicht der fall ist ganz im gegenteil es verursacht die kratzer

naja wennigstens sieht man sie nur wenn die psp aus is

mfg scareface

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #13
also ich hab mir nun ne schutzfolie bei eBay bestellt :D :D :D da werse ich wohl hofen das diese scheiss kratzer mein liebling verschonen :lol: :lol: :lol:

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #14
es tut mir leit freunde aber ich besitze (noch) keine Pixelfehler weder staubkörnern weder lücken oder sonstiges (toi, toi, toi!) :? das is doch dann vielleicht nur bei einer produktion wo die billige arbeitskräfte oder so benutzt wurden :?: :!: :?: :!: :?: lass ma dann ne umfrage machen

also alle die was zu meckern haben bite nach "ws123 oder so" kommt ein buchstabe den bitte mittelen und dann das prob dazu! dann komm wir der sache auf die spur! :twisted:

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #15
XPD, was auch immer du meinst, ich glaub das ist ziemlich unnötig. Das Microfasertuch und die Schutzhülle, die von Sony mitgeliefert werden können zu Kratzern verhelfen, indem kleine Staubkörnchen, Steinchen oder anderes in dem Stoff versteckt sind. Dann nehme man das Tuch, streife den Stein 10 mal über das Display und man habe Kratzer...Aus Schutz wird Schmutz quasi^^...ich ruf jetzt mal bei yourpsp.com an und sag denen das!

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #16
Gesagt getan - Support hat mir geraten, ich soll die PSP ohne Memorystick, Spiel und sonstigem, nur mit Akku an tvs-sced, Daimlerstr 1, 71263 Walderstadt schicken. Diese wird dann von den Techniker überprüft, dann denke ich mir, falls die von mir keine Fehler finden, wird die ausgetauscht und mir wieder zurückgeschickt. Kostenfaktor 0 EUR wenn alles klappt :)

An alle die Probleme mit der PSP haben, sollten mal auf yourpsp.com gehen und die Hotline 01805 766 977 wählen und sich beraten lassen.

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #17
clauDius schrieb:
XPD, was auch immer du meinst, ich glaub das ist ziemlich unnötig. Das Microfasertuch und die Schutzhülle, die von Sony mitgeliefert werden können ...quote]

Nein...SCHUTZFOLIE nicht SCHUTZHÜLLE auf eden könnt ihr sony sagen was ihr wollt die psp is net wie ne ps2 sondern zum mitnehm also is es es ein gebrauch gegenstand! und das mit dem tuch werden die net glauben ich glaube dat beste is nach einem jahr sich ne gesamte neue oberfläche für die psp zu kaufen^^ mfg Ich

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #18
wow... du hastes geschafft...das hab ich mal mit meinem handy gemacht die moral von der geschicht dich firma gibs net mehr und mein händy war irgendwo in deutschland :D

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #19
ich hab grad handy mit ä geschriebn....iiihhhh....

• PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... Beitrag #20
Muahah ich werde denen nicht sagen, dass ich mit meinem Microfasertuch Kratzer in die PSP gemacht habe, sondern das Staub unterm Display ist, was
auch stimmt und das ist NICHT AKZEPTABEL! Und Sony wird glaube ich auch nicht mal eben zumachen und meine PSP wird nie wieder auftauchen...meine Fresse ey
Und deine Trippleposts nerven ;)

Thema:

PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt...

PSP nach 2 Monaten staubig und verkratzt... - Ähnliche Themen

PSP einschicken: h0i Ich überlege grad meine psp einzuschicken und hab deshalb nen paar Fragen... Ich habe meine PSP mit Mühen schonmal beim MediaMarkt, also da...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben