Welche Formate unterstützt die PSP ?

Diskutiere Welche Formate unterstützt die PSP ? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Könnte mal jemand eine Liste erstellen die folgende Daten enthält: Welche Audio, Video, Foto-Formate unterstützt die PSP auf der jeweiligen...
  • Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Könnte mal jemand eine Liste erstellen die folgende Daten enthält:

Welche Audio, Video, Foto-Formate unterstützt die PSP auf der jeweiligen Firmware :?:

Alomo

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #2
Hy!

Alle FW´s

AUDIO: MP3; ATRAC3plus
VIDEO: MPEG4
Foto: JPEG

AB FW 2.6 zusätzlich

AUDIO: WMA (nur wenn über I-Net aktiviert wurde)

MFG Fill

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #3
und natürlich die

UMD-Audio +
UMD-Video Formate

Thanks für deine Hilfe fill1512

Alomo

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #4
Zusätzlich ab 2.0 werden zu WMA auch noch AAC (MP4)
supported !

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #5
hallo erstmal
ich bin neu und auch newbie in sachen psp
(habe gerade mal ein paar videos auf die psp gespielt was auch geklappt hat)
...nun möchte ich aber auch audios draufspielen also musik :wink:

(ich weiß das hattet ihr schon aber bitte nicht gleich CLOSEN !!)

nun will ich euch nicht damit stören und habe ganz, ganz brav suchen verwendet und bin mal darauf gestoßen,/

jtz weiß ich auch schon in welche ordner ich sie verschieben muss und das hier in diesem thema aber ihr sagtet nur mp3;

ich habe jetzt in einem ordner die normalen formate von den draufgespielten alben wie kann ich die jetzt in mp3`s umwandeln einfach hinten ".mp3" schreiben also unbenennen?

warte auf rückmeldung bracuh nämlich schnell musik!!!!!! :cry:

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #6
Was heißt normales Format? WAV? Mit umbennen in mp3 ist die Sache nicht getan, du brauchst einen Konverter wie Real Player (freeware)!

Das mp3 Format wird durch einen mathematischen Prozess erzeugt, bei dem in einem bestimmten Algorhythmus Hochfrequenztöne weggechnitten werden! (so ungefähr?)

• Welche Formate unterstützt die PSP ? Beitrag #7
Ich hab folgendes gefunden:

Neben dem Webbrowser bietet die Firmware 2.0 noch weitere Funktionen:
.
.
Fotobrowser unterstützt nun auch die Formate TIF, GIF, PNG und BMP
Musikplayer unterstützt nun auch die Formate AAC und WAV
.
.
quelle: OPM2 10/05

stimmt das ? (würde das ja selbst ausprobieren, hab aber meine PSP gerade nicht hier :cry: )

Alomo

Thema:

Welche Formate unterstützt die PSP ?

Welche Formate unterstützt die PSP ? - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben