Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt?
Diskutiere Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; He ihr da,
Crash Tag Team Racing würde ich mir ganz gerne kaufen. Ich fand Crash Bandi oder wie das hiess für die erste Playstation voll hammer...
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #1
D
Duhrja
Punkte Reaktionen
0
He ihr da,
Crash Tag Team Racing würde ich mir ganz gerne kaufen. Ich fand Crash Bandi oder wie das hiess für die erste Playstation voll hammer.
Kann jemand mal schreiben wie das ist?
Dann kaufs dir, wenn du Scarface nicht glaubst
Auf jedenfall hat Crash Tag Team Racing absolut nichts mit Crash Bandicoot
zu tun bis auf den Namen vielleicht.
Da Crash Bandicoot ein Jump'n'Run ist und Crash Tag Team Racing
ein GoKart Renn Game ist.
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #5
aus: http://www.gbase.de/global/reviews/1854__p2.html
Herrlich abgedreht
Die herrliche Mischung aus Fun-Racer und Jump'n'Run ist schon ziemlich abgedreht und spassig, wird aber durch einige Minigames noch mehr abgerundet.
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
aus deinem link steht bei genre sport und fun racer was is da falsch zu ferstehen
falls du kein englisch verstehst racer heißt renn spiel
naja kaufs dir vllt is es ja gut
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
falls du dich auf denn screenshot beziehst wo der crash neber diesem doktor oder wer das is steht das wird ein menü sein wo man warscheinlich zu den verschiedenen rennen gelangt
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #8
D
Duhrja
Punkte Reaktionen
0
Scareface schrieb:
aus deinem link steht bei genre sport und fun racer was is da falsch zu ferstehen
falls du kein englisch verstehst racer heißt renn spiel
Naja, wenn du damit dein Selbstbewusstsein steigerst.
Ich finde mario kart einfach nur scheiße und damit crash team racing zu vergleichen erst recht.
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #9
B
beck´s_gold
Punkte Reaktionen
0
es Ist 100%ig dasselbe Genre wie Mario Kart, du fährst Rennen meist mit einem Go-kart und bekommst immer wieder Waffen minen etc. um deine Gegner zu Besiegen, einfach nur wie Mario Kart. Crash tag Team Racing gabs schon für die PSone......und ich hatte es, deswegen die 100% :wink:
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #10
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Ich habs und finds ziemlich cool, wer maria kart geliebt hat wird crash team racing auch mögen!
Ich würde aber trotzdem sagen das es eine mischung aus racing und jump and run spiel ist da man verschiedene gegenstände suchen muss und das in frei zugenglichen welten also jump and run und in diesen welten kann man wieder strecken freischalten wobei man diese erst fahren muss! Aber die gegenstände die man in den welten suchen muss muss man dann im hauptpark verschiedenen "personen" bringen wo wieder ein auto freigeschalten wird...
Ich finds lustig für zwischendurch!
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #11
K
kujkoooo
Gast
ich habe es auch, es hat NICHT NUR 100% was mit mariokart zu tun (wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal F halten? :wink: )..
ich finds spiel wirklich sehr schön bunt und auch sehr angenehm zu spielen, ist wirklich schön farbenfroh und es bringt das, was ein spiel eigentlich bringen soll: FREUDE!!
also ich würde es unter die top spiele für die PSP einschätzen!
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? Beitrag #12
D
Duhrja
Punkte Reaktionen
0
8)
Thema:
Crash Tag Team Racing ? hat das jemand schon gespielt? - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...