video ordner

Diskutiere video ordner im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; wie mussman den video ordner nennen damit die psp den erkennt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • video ordner Beitrag #1
P

Perser

Punkte Reaktionen
0
wie mussman den video ordner nennen damit die psp den erkennt?

• video ordner

Anzeige

• video ordner Beitrag #2
rtfm.jpg

:roll:

• video ordner Beitrag #3
read the fuckin manual - aber auf welcher seite denn bidde? wir ham allet durchgelesen!!! :shock:

• video ordner Beitrag #5
haben wir alles gemacht
:arrow: wir haben den ordner MP_ROOT erstellt
:arrow: dadrin den ordner 100MNV01
:arrow: dann die mp4 datei dareingetan und sie M4V01 genannt

klappt aber immer noch nich

:arrow: KEINE VIDEOS VERFÜGBAR zeigt die psp nach wie vor an :evil:

• video ordner Beitrag #6
man das muss ja auch "M4V00001" heißen vier nullen!!!!!!!!!

• video ordner Beitrag #7
oder einfach mit der PSP die Karte formatieren (ALLE Daten weg)
die entsprechenden Ordner werden dann selbst erstellt (von der PSP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

video ordner

video ordner - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben