Wipeout Pure - Speichern?

Diskutiere Wipeout Pure - Speichern? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich spiele bei Wipeout den Ligamodus. Nach jedem Rennen macht er ein "Autosave". Aber fortfahren kann man immer nur am Beginn eines...
  • Wipeout Pure - Speichern? Beitrag #1
T

TazDevil76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele bei Wipeout den Ligamodus. Nach jedem Rennen macht er ein "Autosave". Aber fortfahren kann man immer nur am Beginn eines Tournaments, oder? D.h. ich muss immer eine Serie fertig spielen? Oder übersehe ich hier irgendwas, um das Spiel fortzusetzen?

Grüße,
René

Thema:

Wipeout Pure - Speichern?

Wipeout Pure - Speichern? - Ähnliche Themen

Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe: Hallo, es ist doch richtig, dass man, wenn man manuell speichern möchte, das über die Einstellungen und dann Spiel verlassen machen muss, oder...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
NFS Probleme laden/spielen/speichern: Hallo.. Ich versuche jetzt seit Tagen abgesehen vom überhaupt ins spiel kommen meine veränderten Folien zu speichern.. nach kurzem warten...
Software Fehler verursacht Ruckeln?: Hallo, ich habe eine PS4, die gleich beim ersten starten einen Software Fehler anzeigte. Ich weiß, nicht ob das einen Zusammenhang hat, aber die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben