kann man umds brennen

Diskutiere kann man umds brennen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren? Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man umds brennen Beitrag #1
R

Richard Limmer

Punkte Reaktionen
0
HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren?
Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?

• kann man umds brennen Beitrag #2
game box ?
meinst du vielleicht nintendo game cube ?

sony hat des partent auf "UMD"
also hat auch kein anderer die erlaubniss einen brenner dafür herzustellen.
ist zur zeit also nicht möglich

MfG

• kann man umds brennen Beitrag #3
Brennen bestimmt.........(wenn man den kopierschutz umgehen kann)........aber:

1. Illegal
2. Wie dir vielleicht aufgefallen ist befinde sich die UMDs in einer Hülle....also

Alomo

• kann man umds brennen Beitrag #4
Echt wie soll man die denn aus oder einpacken?Ich seh da keinen "auf und zumach"hinweis :roll:

• kann man umds brennen Beitrag #5
1. forumssuche benutzen. antworten auf deine frage finden
2. umd mal genau anschauen. ebenso eigentlich alle antworten auf deine frage finden.
3. nein

• kann man umds brennen Beitrag #6
NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man umds brennen

kann man umds brennen - Ähnliche Themen

scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben