Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man umds brennen
Diskutiere kann man umds brennen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren?
Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man umds brennen Beitrag #1
R
Richard Limmer
Punkte Reaktionen
0
HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren?
Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5
Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Shovel Knight Dig: Physisch für PS5 am Start!: Das Retro-Metroidvania-Feeling kommt als Disc
Du kennst noch das verrückte Gaming-Gefühl, wenn man ein echtes Spiel im Regal stehen hat und nicht...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...