kann man umds brennen

Diskutiere kann man umds brennen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren? Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann man umds brennen Beitrag #1
R

Richard Limmer

Punkte Reaktionen
0
HI kann man eigentlich umds brennen oder kopieren?
Normal schon da man ja Game box spiele ja auch kopieren kann oder?

• kann man umds brennen Beitrag #2
game box ?
meinst du vielleicht nintendo game cube ?

sony hat des partent auf "UMD"
also hat auch kein anderer die erlaubniss einen brenner dafür herzustellen.
ist zur zeit also nicht möglich

MfG

• kann man umds brennen Beitrag #3
Brennen bestimmt.........(wenn man den kopierschutz umgehen kann)........aber:

1. Illegal
2. Wie dir vielleicht aufgefallen ist befinde sich die UMDs in einer Hülle....also

Alomo

• kann man umds brennen Beitrag #4
Echt wie soll man die denn aus oder einpacken?Ich seh da keinen "auf und zumach"hinweis :roll:

• kann man umds brennen Beitrag #5
1. forumssuche benutzen. antworten auf deine frage finden
2. umd mal genau anschauen. ebenso eigentlich alle antworten auf deine frage finden.
3. nein

• kann man umds brennen Beitrag #6
NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann man umds brennen

kann man umds brennen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben