Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benchmark
Diskutiere Benchmark im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Eigendlich eine dumme idee,aber gibt/wird es wohl benchmarks á la 3d mark geben?Ich könnte mir vorstellen das die spieleleistung abhängig von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benchmark Beitrag #1
P
Progx
Punkte Reaktionen
0
Eigendlich eine dumme idee,aber gibt/wird es wohl benchmarks á la 3d mark geben?Ich könnte mir vorstellen das die spieleleistung abhängig von firmware,speicher hersteller oder des belegten speichers sind?!
Ich hoffe das so etwas in der art bald auf den markt kommt wäre schön wenn ihr mehr davon wisst? :roll:
wenn er evtl. nicht so grosse erfahrung mit dem zeug hat.ein forum ist ja dazu da um fragen zu stellen bzw zu beantworten.
und nicht nur so spamscheisse anzuhören!
wie letztes mal dein bild "rtfm"
btw. bist du das aufm foto?
Benchmark Beitrag #8
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
ne das bin nicht ich auf dem foto
und selbst wenn man nicht soviel ahnung von der psp hat sollte man eigentlich mit denken rausfinden, dass es totaler schwachsinn ist ein benchmark auf der psp laufen zu lassen.
Benchmark Beitrag #9
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
Passt das jetzt noch zum Thema? :?
Also ich finde das Forum ist, unter anderem,
als hilfestellung für Mitglieder da und nicht um sich gegenseitig zu beschimpfen.....
Benchmark Beitrag #10
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
also über dinge die so unwahrscheinlich sind wie fliegende kühe macht ihr euch so assi rum ich glaubs ned. benchmark hin oder her interessiert mich genauso wie n toaster mit dvd player.
wobei das wäre mal was neues.
ich hab ja mnix gegen nen gedanken experiment aber das was ihr da abliefert ist echt scheiße.
Benchmark Beitrag #11
P
Progx
Punkte Reaktionen
0
Ok danke :lol:
Aber wenn irgendwann mal einer rauskommt lache ich
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...