Movie Jack 4 PSP

Diskutiere Movie Jack 4 PSP im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo!! ich habe neulich das Programm Movie Jack 4 PSP geschenkt bekommen.Manche DVD´s erkennt das Programm aber bei manchen steht folgende...
  • Movie Jack 4 PSP Beitrag #1
K

Kimi190

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
ich habe neulich das Programm Movie Jack 4 PSP geschenkt bekommen.Manche DVD´s erkennt das Programm aber bei manchen steht folgende Fehlermeldung:G:/Video_TS enthält keine Video DVD Inhalte.Bitte ein geeignetesVerzeichnis wählen. Der Buchstabe G:/ ist mein DVD Laufwerk.Wo liegt das Problem wer kann mir helfen.Danke

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #2
Ich kenne das Programm Movie Jockel nicht.
Jedoch habe ich eine Vermutung: Das Programm findet sich auf der DVD "nicht zu recht", und kann die vob Dateien nicht finden, oder die DVD enthält einen Kopierschutz, denn das programm nicht umgehen kann.
Das Programm hat das Problem, dass es die vob Dateien nicht finden kann.Deswegen sollst du auch die vob Dateien_Verzeichnis angeben.

Um das Problem auszuweichen musst du die vob Dateien von der DVD auf Festplatte ziehen, gegebenenfalls musst du sie mit einem spieziellen Programm die vob Dateien rüberziehen.( Um den Kopierschutz zu umgehen) Dan nimmst du wieder dein Programm und konvertierts die Vob Dateien!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #3
Sollte ich am bestn Moviejack benutzen oder was andres??

Greetz Ss

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #4
Moviejack 4 für PSP ist sehr gut meiner Meinung nach (Habs getestet),
aber auch alle anderen Progs haben etwas die gleiche Qualität.
Die Frage ist, ob man die Filme noch bearbeiten möchte, denn dann braucht man andere Programme wie Ulead Toolbox, etc..

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #5
Ich hab das selbe problehm nur wie bekomm ich die dvd auf die platte?

Wie geht das? Bitte hilft mir da jemand?

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #6
wenn du die dvd von z.b. moviejack umwandeln läßt, kannst du das file ja auch auf platte speichern und später auf die psp spielen...

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #7
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich die dvd umwandeln lassen will kommt das problehm wie im topic beschrieben!

Und wenn ich den inhalt der dvd auf die plate spielen will schreibt er mir das die dvd schreibgeschützt ist...

Was soll ich machen?

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #8
V.I.P schrieb:
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn ich die dvd umwandeln lassen will kommt das problehm wie im topic beschrieben!

Und wenn ich den inhalt der dvd auf die plate spielen will schreibt er mir das die dvd schreibgeschützt ist...

Was soll ich machen?

Jedes Video liegt in einem Verzeichnis mit dem Namen VIDEO_TS.
Sollte/Muß auf der DVD vorhanden sein!

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #9
Ist es auch aber ich kann die verzeichnise nicht auf die platte packen weil er mir dann schreibt das der inhalt schreibgeschützt ist und deshalb nicht möglich ist zu kopieren!

Gibt es da wirklich keine möglichkeit? Denn ich hab nur einen film bei den es geht bei allen anderen das problehm!

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #10
V.I.P schrieb:
Ist es auch aber ich kann die verzeichnise nicht auf die platte packen weil er mir dann schreibt das der inhalt schreibgeschützt ist und deshalb nicht möglich ist zu kopieren!

Gibt es da wirklich keine möglichkeit? Denn ich hab nur einen film bei den es geht bei allen anderen das problehm!

Sorry, hab ich übersehen...das ist der Kopierschutz! Da gibt es Programme, aber die dürfen hier nicht genannt werden..hmm...

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #11
lad dir dvd shrink,zieh dir die dvd damit auf den pc und wandle die daten in eine .avi datei um.und jetzt kannst du das file umwandeln

mfg fireman

• Movie Jack 4 PSP Beitrag #12
  • Movie Jack 4 PSP Beitrag #13
mann kan auch einfach die Vob dateien von der DVD auf festplatte ziehen mit dem winexplorer und dann umbenennen in mpeg. dann kann mandie ohne probleme und qualitätsverlust umwandeln...

Thema:

Movie Jack 4 PSP

Movie Jack 4 PSP - Ähnliche Themen

PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Laufwerk Ladefehler: Hallo Leute, Hab folgendes Problem mit meinem PS3 Laufwerk: (PS3 Slim 120GB) Es kann keine Spiele mehr lesen. CD/DVD/PS2 Spiele erkennt es...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben