wann gibt es denn ne neue fw??

Diskutiere wann gibt es denn ne neue fw?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wann kommt denn ne neue firmware raus??? ich hab mal gelesen das am 28.12.05 ne neue kommen sollte ich glaub es war 2.80. aber bis jetzt is noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #1
S

shitboy

Punkte Reaktionen
0
Wann kommt denn ne neue firmware raus??? ich hab mal gelesen das am 28.12.05 ne neue kommen sollte ich glaub es war 2.80.
aber bis jetzt is noch nix da.Weiß jemand was genaueres darüber??
ahja,und wann kommt endlich mortal kombat deception und die tastatur für die psp raus???

Wünsch euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #2
Soweit ich weiß, ist die Tastaur draußen!? Stand in der Computer Bild Spiele drin!

Die neue FW soll laut SONY noch Anfang dieses Jahres erscheinen!

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #3
sobald ich hellsehen kann sage ich dir ein genaues datum. ist das ok?

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #4
also ich hab da was vom ersten quartal gehört. aber das kann ja feb und märz sein. also ich rechne ned im januar damit

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #5
Ne neue FW kommt dann raus wenn die alte geknackt ist :wink:

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #6
jungens, wie wäre es denn mal mit der forumssuche?

da findet ihr alle info zum thmea neue fw, die mal nicht auf gerüchte und hörensagen beruht.

(kleiner tip: sony hat keinerlei verlautbarungen zum thema neue fw gemacht. damit bleibt ALLES andere nur gerücht und hörensagen!)

• wann gibt es denn ne neue fw?? Beitrag #7
:lol: "kleiner Tip" :lol:

Aber jetzt mal erlich..............es gibt ja nicht zwangsläufig ne neue Firmware, (nur dann wenn es Sony gerade in den Kram passt) zu meinem MP3 Player z.B. wurde eine angekündigt aber nie veröffentlicht. :cry:

Alomo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann gibt es denn ne neue fw??

wann gibt es denn ne neue fw?? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben