News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Filme vom ipod auf die PSP und ungekehrt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="eye//candy" data-source="post: 515927" data-attributes="member: 27523"><p>nicht ohne weiteres. </p><p></p><p>filme für den ipod sind meistens mit dem h.264-codec komprimiert, das bedeutet zwar eine hervorragende qualität bei relaitiv niedrigen datenraten, aber geht über den mp4-standard-codec hinaus und ist nicht mehr überall abspielbar. filme aus dem itms sind h.264-codiert.</p><p></p><p>die nur mp4-codierten ipod-filme (das sind z.b. filme, die du selbst codiert hast (ohne den h.264-codec zu benutzen), etwa mit podner oder ähnlichen tools), lassen sich zumindestens ohne großen aufwand psp-fertig machen. mit dem programm ipsp werden die filme psp-fertig auf den memorystick geschaufelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eye//candy, post: 515927, member: 27523"] nicht ohne weiteres. filme für den ipod sind meistens mit dem h.264-codec komprimiert, das bedeutet zwar eine hervorragende qualität bei relaitiv niedrigen datenraten, aber geht über den mp4-standard-codec hinaus und ist nicht mehr überall abspielbar. filme aus dem itms sind h.264-codiert. die nur mp4-codierten ipod-filme (das sind z.b. filme, die du selbst codiert hast (ohne den h.264-codec zu benutzen), etwa mit podner oder ähnlichen tools), lassen sich zumindestens ohne großen aufwand psp-fertig machen. mit dem programm ipsp werden die filme psp-fertig auf den memorystick geschaufelt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Filme vom ipod auf die PSP und ungekehrt?
Oben