News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Colt__Seavers" data-source="post: 515724" data-attributes="member: 50778"><p>Hallo alle zusammen,</p><p>ich hab im Forum nach meinem Problem geschaut, aber keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?</p><p></p><p>Ich besitze eine jap. PSP mit Firmware 2.5 und habe ein Problem mit dem Starten des Internetexplorers.</p><p>Also ich möchte über meine Uni ins Internet gehen. Es ist ein Wlan netzwerk und man kann mit seiner ID die man als Student bekommen hat ins Internet zu jeder Zeit!</p><p>Ich hab also alles eingestellt: Infrastruktur Modus, Verbindungsname, ssid (weiß ich auch, denn die mußte auf dem PC als Verbindungsname eingetragen werden, bei drahtlose internetvebindung neu erstellen), Sicherheitseinstellungen habe ich keine gewählt! Adresse einstellen habe ich benutzerdefiniert. Einstellung der IP automatisch, da ich sie ja von dem uni netzwerk bekomme. DNS Einstellung auch automatisch, Proxy nicht benutzen, internet-Browser starten. </p><p>So jetzt teste ich die Verbindung und sie findet auch das netz, zeigt mir auch die signalstärke, aber wenn die psp den Browser öffnen will, dann sagt sie: <span style="font-size: 22px">"Sie sind im Begriff, von einer unverschlüsselten Seite zu einer verschlüsselten Seite umgeleitet zu werden. Möchten Sie fortfahren?"</span> Ja Nein </p><p>Wenn ich ja drücke dann sagt sie: <span style="font-size: 22px">" Kommunikation mit dem server gescheitert. (00000002)"</span></p><p></p><p>Was kann ich machen?</p><p>Beim Laptop ist das ja so. Das WLAN ist an(hab vorher eine neue drahtlose internetverb erstellt.) dan drücke ich auf den internet explorer und eine Internetseite der Uni geht auf wo ich meine ID und mein Passwort eingeben muß. Streikt die PSP deshalb, weil die seite verschlüsselt ist, weil ich nicht eingewählt bin? Weil ich nicht angemeldet bin?</p><p>Dachte das die psp auch die gleiche internetseite aufbaut und ich mich mit meinem Account einwählen kann! Ist aber wie gesagt nicht so! Also was nun?</p><p>Vielen dank schonmal</p><p></p><p>Topper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colt__Seavers, post: 515724, member: 50778"] Hallo alle zusammen, ich hab im Forum nach meinem Problem geschaut, aber keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Ich besitze eine jap. PSP mit Firmware 2.5 und habe ein Problem mit dem Starten des Internetexplorers. Also ich möchte über meine Uni ins Internet gehen. Es ist ein Wlan netzwerk und man kann mit seiner ID die man als Student bekommen hat ins Internet zu jeder Zeit! Ich hab also alles eingestellt: Infrastruktur Modus, Verbindungsname, ssid (weiß ich auch, denn die mußte auf dem PC als Verbindungsname eingetragen werden, bei drahtlose internetvebindung neu erstellen), Sicherheitseinstellungen habe ich keine gewählt! Adresse einstellen habe ich benutzerdefiniert. Einstellung der IP automatisch, da ich sie ja von dem uni netzwerk bekomme. DNS Einstellung auch automatisch, Proxy nicht benutzen, internet-Browser starten. So jetzt teste ich die Verbindung und sie findet auch das netz, zeigt mir auch die signalstärke, aber wenn die psp den Browser öffnen will, dann sagt sie: [size=6]"Sie sind im Begriff, von einer unverschlüsselten Seite zu einer verschlüsselten Seite umgeleitet zu werden. Möchten Sie fortfahren?"[/size] Ja Nein Wenn ich ja drücke dann sagt sie: [size=6]" Kommunikation mit dem server gescheitert. (00000002)"[/size] Was kann ich machen? Beim Laptop ist das ja so. Das WLAN ist an(hab vorher eine neue drahtlose internetverb erstellt.) dan drücke ich auf den internet explorer und eine Internetseite der Uni geht auf wo ich meine ID und mein Passwort eingeben muß. Streikt die PSP deshalb, weil die seite verschlüsselt ist, weil ich nicht eingewählt bin? Weil ich nicht angemeldet bin? Dachte das die psp auch die gleiche internetseite aufbaut und ich mich mit meinem Account einwählen kann! Ist aber wie gesagt nicht so! Also was nun? Vielen dank schonmal Topper [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002)
Oben