News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Colt__Seavers" data-source="post: 530781" data-attributes="member: 50778"><p>Ich denke nicht dass es an der Version liegt. ich denke in mein eigenes W-lan könnte ich mich ohne weiteres einwählen(wenn ich eins hätte). Bei der Uni hab ich aber einen account und ein passwort, was ich auf so einer einwahlseite eingeben muß, und ich denke deshalb will mich die psp nicht auf die seite lassen. weil ich mich nirgends angemeldet habe, bevor ich das machen kann, gibt mir die PSP ja schon den fehler. Hab auch schon versucht mein Namen und das passwort bei einer speziellen verbindungsart einzugeben(Name fällt mir gerade nicht ein). Aber es funzt genauso wenig!</p><p>Hab auch schon versucht die Komplette Uni Adresse mit DNS Server einzugeben, aber fehlanzeige</p><p>Gruß, Colt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colt__Seavers, post: 530781, member: 50778"] Ich denke nicht dass es an der Version liegt. ich denke in mein eigenes W-lan könnte ich mich ohne weiteres einwählen(wenn ich eins hätte). Bei der Uni hab ich aber einen account und ein passwort, was ich auf so einer einwahlseite eingeben muß, und ich denke deshalb will mich die psp nicht auf die seite lassen. weil ich mich nirgends angemeldet habe, bevor ich das machen kann, gibt mir die PSP ja schon den fehler. Hab auch schon versucht mein Namen und das passwort bei einer speziellen verbindungsart einzugeben(Name fällt mir gerade nicht ein). Aber es funzt genauso wenig! Hab auch schon versucht die Komplette Uni Adresse mit DNS Server einzugeben, aber fehlanzeige Gruß, Colt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Internet Problem (Verbindungsfehler 00000002)
Oben