Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln?
Diskutiere iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar mit quicktime geht, frage aber trotzdem einmal. Ich würde gern meine selbstgemachten Videos (imovie)...
iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? Beitrag #1
I
imported_Kalli
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar mit quicktime geht, frage aber trotzdem einmal. Ich würde gern meine selbstgemachten Videos (imovie) auf der PSP betrachten.
Aber da gibts doch prima Software auf dem Mac für. Wurde hier auch schon vorgestellt.
Gehe auf PSP Forum Foren-Übersicht -> Software Mac
Da findest du diverse Beiträge mit Link dazu. :wink:
iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? Beitrag #3
eye//candy
Punkte Reaktionen
0
mit quicktime pro(!) oder noch empfehlenswerter mit ipsp oder pspware.
Thema:
iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln?
iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...