iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln?

Diskutiere iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar mit quicktime geht, frage aber trotzdem einmal. Ich würde gern meine selbstgemachten Videos (imovie)...
  • iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? Beitrag #1
I

imported_Kalli

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar mit quicktime geht, frage aber trotzdem einmal. Ich würde gern meine selbstgemachten Videos (imovie) auf der PSP betrachten.

• iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? Beitrag #2
Aber da gibts doch prima Software auf dem Mac für. Wurde hier auch schon vorgestellt.
Gehe auf PSP Forum Foren-Übersicht -> Software Mac
Da findest du diverse Beiträge mit Link dazu. :wink:

• iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? Beitrag #3
mit quicktime pro(!) oder noch empfehlenswerter mit ipsp oder pspware.

Thema:

iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln?

iMovie in Mpeg4 für die PSP wandeln? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben