Problem bei WLAN und D-Link DI 624

Diskutiere Problem bei WLAN und D-Link DI 624 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi all, habe die PSP neu und habe Problem mit dem Wlan-Zugang (Beim Scannen findet er mein Netz, aber beim testen bekomme ich ne Fehlermeldung)...
  • Problem bei WLAN und D-Link DI 624 Beitrag #1
I

imported_moonraker

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

habe die PSP neu und habe Problem mit dem Wlan-Zugang (Beim Scannen findet er mein Netz, aber beim testen bekomme ich ne Fehlermeldung) über meinen D-Link DI 624. Ich denke es liegt daran, dass dies ein 108Mbit-Router ist und die PSP eigentlich nur 54Mbit (802.11b).
Hat jemand das gleiche Setup und hats gelöst? Wie kann ich ihm 54Mbit beibringen?

Sonstiges Setup:
WEP-Verschlüsselung 128Bit
Adresseinstellungen: einfach (hab aber auch schon probiert alles einzutippen)
Firmware 2.6

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Greetz
moonraker

• Problem bei WLAN und D-Link DI 624 Beitrag #2
neue DLink-Firmware und SuperG-Modus disabled habens gebracht! Hab jetzt Zugang zum Netzwerk...

Thema:

Problem bei WLAN und D-Link DI 624

Problem bei WLAN und D-Link DI 624 - Ähnliche Themen

Verzweifele an der WLan Einstellung: Hallo, ich benutze einen DLink DI-624+ WLan Router. Habe hier für die Authentifizierung "Verteilter Schlüßel" eingestellt und einen 128Bit WEP...
WLAN-Problem/DNS Fehler: Hi... ich hab ein großes problem mit meinem psp wlan.. ich hab anner psp bei Netzwerkeinstellungen 1. Gescant 2.Wep schlüssel eingegeben 3.die...
PSP FW 2.82 Wlan (Suchfunktion und Google genutzt): Hallo, zuerst mal.. ich habe hier im Forum und bei Google alles gelesen was ich zu dem Thema gefunden habe.. ohne Erfolg. Deswegen frage ich hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben