Problem bei WLAN und D-Link DI 624

Diskutiere Problem bei WLAN und D-Link DI 624 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi all, habe die PSP neu und habe Problem mit dem Wlan-Zugang (Beim Scannen findet er mein Netz, aber beim testen bekomme ich ne Fehlermeldung)...
  • Problem bei WLAN und D-Link DI 624 Beitrag #1
I

imported_moonraker

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

habe die PSP neu und habe Problem mit dem Wlan-Zugang (Beim Scannen findet er mein Netz, aber beim testen bekomme ich ne Fehlermeldung) über meinen D-Link DI 624. Ich denke es liegt daran, dass dies ein 108Mbit-Router ist und die PSP eigentlich nur 54Mbit (802.11b).
Hat jemand das gleiche Setup und hats gelöst? Wie kann ich ihm 54Mbit beibringen?

Sonstiges Setup:
WEP-Verschlüsselung 128Bit
Adresseinstellungen: einfach (hab aber auch schon probiert alles einzutippen)
Firmware 2.6

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Greetz
moonraker

• Problem bei WLAN und D-Link DI 624 Beitrag #2
neue DLink-Firmware und SuperG-Modus disabled habens gebracht! Hab jetzt Zugang zum Netzwerk...

Thema:

Problem bei WLAN und D-Link DI 624

Problem bei WLAN und D-Link DI 624 - Ähnliche Themen

Verzweifele an der WLan Einstellung: Hallo, ich benutze einen DLink DI-624+ WLan Router. Habe hier für die Authentifizierung "Verteilter Schlüßel" eingestellt und einen 128Bit WEP...
WLAN-Problem/DNS Fehler: Hi... ich hab ein großes problem mit meinem psp wlan.. ich hab anner psp bei Netzwerkeinstellungen 1. Gescant 2.Wep schlüssel eingegeben 3.die...
PSP FW 2.82 Wlan (Suchfunktion und Google genutzt): Hallo, zuerst mal.. ich habe hier im Forum und bei Google alles gelesen was ich zu dem Thema gefunden habe.. ohne Erfolg. Deswegen frage ich hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben