Externes Akkuladegerät ?

Diskutiere Externes Akkuladegerät ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es ein Externes Akkuladegerät ? (Akku reinstellen/anschließen, aufladen, in PSP einlegen, losspielen) Alomo
  • Externes Akkuladegerät ? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein Externes Akkuladegerät ? (Akku reinstellen/anschließen, aufladen, in PSP einlegen, losspielen)

Alomo

• Externes Akkuladegerät ? Beitrag #2
Ja gibt es

zum Beispiel:

Original Sony
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6QXTQ/ref=br_lf_vg_3/302-8426711-6855231

oder auch von 3rd Party Anbietern
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A6CD1I/ref=br_lf_vg_10/302-8426711-6855231

Allerdings frage ich mich ob man wirkllich deshalb nen Thread erröffnen
muss, wenn man einfach mal bei Amazon.de oder auch bei Ebay.de
psp+akku in die SUCHFUNKTION eingibt.Kommt man eigentlich von selbst
drauf.

Und falls die Frage aufkommen sollte, ja diese Geräte gibt es auch in div.
Media Märkten, Saturn, Pro Markt und wie sie sonst noch alle heißen.
Einfach mal die Glotzen auf machen wenn man durch das PSP Regal schlendert (Nur schonmal im Vorraus, man kennt ja inzwischen seine Pappenheimer :wink:)

Thema:

Externes Akkuladegerät ?

Externes Akkuladegerät ? - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben