MP3

Diskutiere MP3 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; was habt ihr für ein programm um eure musik von der cd in mp3 umzuwandeln??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP3 Beitrag #1
S

spoo

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr für ein programm um eure musik von der cd in mp3 umzuwandeln??

• MP3

Anzeige

Schau mal hier:
MP3 .
  • MP3 Beitrag #2
o-mein-gott...da benutzt man gaaaaanz einfach Windows Media Player!

• MP3 Beitrag #3
media player und dann wo ??

• MP3 Beitrag #4
Extras>Optionen>Karteikarte "Musik kopieren! da kannste dann aussuchen in welches Format es umgewandelt werden soll!

Bit-t-schööööön!

• MP3 Beitrag #5
oder benutze den Real player, der kann das auch!!!

• MP3 Beitrag #6
Es gab schon *mindestens* einen Thread, in dem GENAU DIESES THEMA behandelt wurde!

Ist das mit Pisa schon so schlimm, dass die Leute nicht mal mehr die Bedeutung des Begriffes "Suchfunktion" kennen? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3

MP3 - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben