Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel)
Diskutiere Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mal ne frag ich hab mir da so ein autoladekabel von speed link gekauft hat nur 10 Euros gekostet was ich ja wesendlich billiger finde als...
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #1
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne frag ich hab mir da so ein autoladekabel von speed link gekauft hat nur 10 Euros gekostet was ich ja wesendlich billiger finde als den original sony für 30 Euros!
Jetzt stellt sich die frage ob mir die garantie flöten gehn kann oder ob ich da was kaput machen kann?
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #2
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
benutz das bloß nicht, deine psp wird sofort explodieren :roll:
garantie geh flöten wenn du deine psp aufschraubst aber nicht wenn du irgendein random ladekabel benutzt.
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #3
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
joa lol ja ich habs kapiert ich kann das ruhig verwenden! :wink:
Ich wusste ja das so eine antwort kommen wird aber man kann sich ja nicht sicher sein, fragen kostet ja nix!
danke aufjedenfalls!
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #4
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
musst du dir nix bei denken knox gibt immer sone antworten! :-({|=
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #5
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht was du hast xpd meine antwort hat ihm doch geholfen. naja man merkt, dass denken nicht so deine stärke ist
€dit: sry xpd aber ich kanns nicht lassen, weil ich dich einfach nicht ernst nehmen kann
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #6
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
omg-da schon wieder er kanns net lassn... :roll:
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #7
I
imported_thomas1
Punkte Reaktionen
0
boah knox deine kommentare fangen immer mit ner verarsche an,sry aber es nervt,mach es so
"Wenn du was posten willst dann schreibst du die ersten beiden sätze die du dir denkst nicht auf,da diese wie wir ja immer lesen können völlig unnötig sind,dann fängst du ab dem drittem gedachtem satz an zu schreiben."
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
@ kn0x: ruhe jetz mit diesen Posts,
in jedem deiner Posts ist eine erniedrigende Antwort enthalten.
das geht so nich, du kannst nich einfach die user anpöbeln,
nur weil sie das nicht wissen.
Beim nächsten größeren Ausrutscher von dir werden härtere Maßnhamen durchgegriffen.
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #9
D
dgkadauke
Punkte Reaktionen
0
das speedlink autolade kabel habe ich mir auch wegn des geringen preises ugelegt, schon ziemlich cooles teil, jedoch nervt mich, dass das kabel, das aus dem "ei" herausziehbar ist viel zu kurz ist! also ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber in unserem auto gibts nur vorne einen zigarettenanzünder, und man kann nicht laden, wenn man hinten sitzen "muss" das ist das einzige, was ich schlecht finde...
habt ihr ähnliche erfahrungen mit dem original sony gerät gemacht?
apropos speedlink: die haben auch ziemlich coole umd-schutzhüllen (5 stück für 5 euro) in verschiedenen farben!
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #10
N
n3o
Punkte Reaktionen
0
HI
ich wollte mir auch so ein kabel kaufen hab aber im i-net nichts gefunden
könnte mir vll. jemand ein link für dieses sogenannte speedlink autolade kabel geben ????
danke im vorraus
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #11
G
god
Punkte Reaktionen
0
n3o schrieb:
HI
ich wollte mir auch so ein kabel kaufen hab aber im i-net nichts gefunden
könnte mir vll. jemand ein link für dieses sogenannte speedlink autolade kabel geben ????
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) Beitrag #12
I
imported_Werner
Punkte Reaktionen
0
Also mit den günstigeren Autolader hat von meinen Freunden niemand Probleme gehabt.
Werden nicht heiss, sind genauso robust und zur Not kann man ein Verlängerungskabel für den Zigarettenanzünder kaufen.
Ich kann die nur empfehlen. Wozu soll man für teures Original zahlen wenn es gleichwertiges zu einem besseren Preis gibt? (jaa jaa "man unterstützt die Firma usw.) -> Aber das interessiert mich nicht wirklich :twisted:
Thema:
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel)
Zubehör von 3-anbietern! (Autoladekabel) - Ähnliche Themen
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...