Pimp my PSP Programme??

Diskutiere Pimp my PSP Programme?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was kann man davon halten sind das irgendwelche Viren oder sonstiges???
  • Pimp my PSP Programme?? Beitrag #1
S

Strolch

Punkte Reaktionen
0
Was kann man davon halten sind das irgendwelche Viren
oder sonstiges???

• Pimp my PSP Programme?? Beitrag #2
funktionieren eh nur mit sofware 1.50

Thema:

Pimp my PSP Programme??

Pimp my PSP Programme?? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte formatieren: Will meine PS3 Festplatte formatieren. [PS3 Art: Cech-2594A | Slim | 160GB] Jetzt stellt sich die frage: Wenn ich meine PS3 formatiert habe muss...
Wlan Router Netgear N600 WNDR3700v2 oder WD My Net N600: Vielleicht passt das hier nicht zu 100% rein aber ich Frage trotzdem mal vielleicht kennt sich ja jemand aus . Moin Moin.Ich bin Kunde bei Kabel...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend, ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen. Im einen...
Final Fantasy Type-0 englisch Patch auf PSP 1004 installieren: Guten Abend, ich möchte wie oben beschrieben meine Type-0 Disc Version mit dem englischen Patch updaten. Hierzu liest man zwei Sachen. Im einen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben