US Version PSP

Diskutiere US Version PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen erstmals komplimet echt super dieses Forum. Ich habe wirklich lange gesucht und ich hoffe habe nichts übersehen habe aber nicht...
  • US Version PSP Beitrag #1
C

Chur

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

erstmals komplimet echt super dieses Forum.

Ich habe wirklich lange gesucht und ich hoffe habe nichts übersehen habe aber nicht gefunden ( wirklich nicht ). Nur über die jp Version. Ich hoffe mache mich nicht gleich unbeliebt???

Ich bekomme die US version, ich weiss Games funktionieren alle auf der Welt auf allen PSPs

Nun die Frage die einten sagen ich könne alle Filme schauen mit der US Version ( Codefree ) andere sagne stimmt nicht nur Code 1.

Was ist nun richtig??

Ich danke Euch allen vielmal

• US Version PSP Beitrag #2
Du kannst damit nur RC 1 UMD schauen
sprich US-UMD's.Europäische UMD's haben den RC 2
Soweit mir bekannt gibt es bisher keine Region Free UMD's.

• US Version PSP Beitrag #3
danke vielmal für Deine Info sehr nett
Grüsse

• US Version PSP Beitrag #4
Der einzige Film der auch bei dir läuft ist Spiderman2 die umsonst Version.
Die läuft auf meiner US auch!

Thema:

US Version PSP

US Version PSP - Ähnliche Themen

AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
The Last of Us Ende (Spoiler): Hi Forenmember, ich habe gerade The Last of Us durchgezockt und habe mir einpaar Gedanken zum Ende gemacht die euch gerne vorstellen möchte. Mich...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben