Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will Egoshooter haben!??
Diskutiere Will Egoshooter haben!?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; He Leute ich würde mir gerne ein Egoshooter kaufen hab auch schon im forum rumgesucht aber richtige beurteilungen habe ich nicht gefunden...
Will Egoshooter haben!?? Beitrag #1
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
He Leute ich würde mir gerne ein Egoshooter kaufen hab auch schon im forum rumgesucht aber richtige beurteilungen habe ich nicht gefunden.
Deswegen wäre es cool wenn ihr mir sagen könntet was da so in frage kommt für nen geilen Egoshooter..
ich glaube Codec Arms ist zurzeit der einzige Ego-shooter für die PSP aber eine alternative wäre vll GTA da kannst du auch schön rumballern ich habe beide spiele
Will Egoshooter haben!?? Beitrag #3
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
Also große Auswahl gibts ja atm nicht.
Das beste was es zur Zeit gibt ist Socom: Fire Team Bravo. Ok das ist kein Ego sondern ein Third Person Shooter. Dies ist allerdings noch nicht in Deutschland erschienen, deswegen am besten über www.lik-sang.com zu beziehen.
Sonst würde mir noch Syphon Filter Dark Mirror einfallen, was aber wiederrum auch ein Third Person Shooter ist, der aber sehr sehr vielversprechend aussieht.
Zu Coded Arms kann ich nur sagen, dass ich es nicht lange gespielt habe, weil es einfach nicht so der Bringer ist.
Naja zur Zeit gibts in dem Bereich nicht so viel Auswahl, deswegen einfach noch ein bissl Warten oder Socom kaufen, welches ein wirklicher Hit ist, allein schon wegen dem Multiplayer.
Will Egoshooter haben!?? Beitrag #4
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Socom Fire Team Bravo kann man auch in der First Person
Perspektive spielen.
Zocke das grade begeisternd !
Auf jedenfall ist das mit einer der wenigen Games die mich auf der
PSP fesseln !
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...