Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir Tausche ich mit euch?????
Diskutiere Wir Tausche ich mit euch????? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie soll ich mit euch etwas austauschen z.B Spielstände oder sonstiges?
Bin wie ihr seht noch neu hier!!!!!
Hab auch schon nach nem Thread gesucht...
Wir Tausche ich mit euch????? Beitrag #1
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich mit euch etwas austauschen z.B Spielstände oder sonstiges?
Bin wie ihr seht noch neu hier!!!!!
Hab auch schon nach nem Thread gesucht aber vergeblich*****
Vielleicht mit ner e-mail adresse?
oder übern BAHNHOF... :lol: :lol: :lol:
Wir Tausche ich mit euch????? Beitrag #3
P
-<PT>-
Punkte Reaktionen
0
1. Du entnimmst du Spielstände aus dem Verzeichnis deiner PSP.
2. Du fragst den jenigen nach seiner E-Mail Adresse, dem du sie schicken
willst.
3. Du hängst sie der E-Mail an und anschließend kann derjenige dann
die Spielstände auf seine PSP übertragen.
Das wars...^^
Wir Tausche ich mit euch????? Beitrag #4
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe doch sehr, dass deine frage nicht wirklich ernstgemeint ist :roll:
Wir Tausche ich mit euch????? Beitrag #5
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
THX @ PT tut mir leid ich weis is ne komische frage aber ich bin nich so der crack!
Sei doch bitte nicht immer so unfreundlich zu den anderen.
Es kann doch nicht jeder ein Spezialist in jeder Branche sein. Desweiteren ist ein Forum wie dieses doch dafür gemacht, um Fragen zu stellen und vernünftige Antworten bekommen zu dürfen. Oder nicht?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...