Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.5 auf 2.0 später dann wieder auf 1.5??
Diskutiere 1.5 auf 2.0 später dann wieder auf 1.5?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab leider keine passende eklärung hier gefunden also sry falls es doch schon mal wo stand
ich hab meine 2.0 version auf 1.5 downgegradet so will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.5 auf 2.0 später dann wieder auf 1.5?? Beitrag #1
H
HKD_Lutzifer
Punkte Reaktionen
0
hab leider keine passende eklärung hier gefunden also sry falls es doch schon mal wo stand
ich hab meine 2.0 version auf 1.5 downgegradet so will jetzt aber wieder die 2.0 drauf haben kann ich die belibig oft up und downgraden??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :arrow: :idea:
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls,
ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...