SSX On Tour Soundtrack?

Diskutiere SSX On Tour Soundtrack? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann man die Songs der UMD "SSX On Tour" auf den PC spielen? Oder gibt es einen Sampler davon? mfg, moody
  • SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #1
I

imported_Moody

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Songs der UMD "SSX On Tour" auf den PC spielen?
Oder gibt es einen Sampler davon?

mfg,
moody

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #2
Also soviel ich weis kann mann die nicht auf den PC spielen!!

Greetz Ss

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #3
Oh,schade
Man bräuchte ein UMD-Laufwerk für den PC(gibts das?) :lol:
Ok,Frage beantwortet.

mfg,
moody

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #4
Du kannst im Spiel in dem Pocket Trax gehen und dir das ganze aum Computer über line in aufnehmen und dan brennen.
:shock:

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #5
das wäre wahrscheinlich die schnellste möglichkeit. eine seitedas Kabels in die kopfhörer buchse, die andere am pc, in line in oder Microfonbuchse, und dann einfach am pc aufnehmen, zurecht schneiden und brennen...

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #6
flasherle schrieb:
das wäre wahrscheinlich die schnellste möglichkeit. eine seitedas Kabels in die kopfhörer buchse, die andere am pc, in line in oder Microfonbuchse, und dann einfach am pc aufnehmen, zurecht schneiden und brennen...

Sag ich doch!!! :lol:

Sind aber wirklich coole lieder oben!!!!!!!!!

Ich habs zuhause auch schon aufgenommen weil ich zu faul war immer nur um die coole musi zu hören immer in SSx rein gehen muss!!!!!!!

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #7
EA plant über den US iTunes Webstore
demnächst sein eigenes Plattenlabel zu vertreiben.

Soweit ich das verstanden habe kann man dann ganz legal
Soundtracks zu diversen EA Titeln durch Download erwerben.

Ob das allerdings in den europäischen Itunes Store
auch angeboten wird bleibt fraglich

• SSX On Tour Soundtrack? Beitrag #8
HEHE hört sich ja gut an!

:D

Thema:

SSX On Tour Soundtrack?

SSX On Tour Soundtrack? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Kingdom Hearts III - Square Enix geht auf Deutschland-Tour: Wie der Entwickler Square Enix nun bekannt gibt, wird man mit dem kommenden Action-Rollenspiel Kingdom Hearts III auf große Deutschland-Tour...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben