God of War??

Diskutiere God of War?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Weis villeicht jemand was über eine PSP version von God of War!!! Das wäre richtig geil wenn es nur halb so gut auf der PSP wäre wie auf der...
  • God of War?? Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
Weis villeicht jemand was über eine PSP version von God of War!!!
Das wäre richtig geil wenn es nur halb so gut auf der PSP wäre wie auf der Playstation!

:D

Greetz Ss

• God of War??

Anzeige

• God of War?? Beitrag #2
Das heisst also Niemand weis etwas!!!mhh?schade!

• God of War?? Beitrag #3
keine angst ich hab was :lol:

25.03.06 - Hier sind neue Bilder zu Sonys God of War 2, das im 1. Quartal 2007 in Europa erscheint.

• God of War?? Beitrag #4
Na das war ja ein weng gepushet oder irr ich mich da? :wink:

• God of War?? Beitrag #5
das ist schon über 2 monate her. guten morgen :D :D

• God of War?? Beitrag #6
gepusht is gepusht da gibets nix zu rütteln [-X :D

Thema:

God of War??

God of War?? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben