Reinigungsdisk für PSP ?

Diskutiere Reinigungsdisk für PSP ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es eine art Reinigungsdisk für die PSP, die den Laser des UMD-Laufwerks reinigt? Alomo
  • Reinigungsdisk für PSP ? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine art Reinigungsdisk für die PSP, die den Laser des UMD-Laufwerks reinigt?

Alomo

• Reinigungsdisk für PSP ? Beitrag #2
wieso, brauchst du das etwa ?
sowas gibts momentan soweit ich weiss nicht

• Reinigungsdisk für PSP ? Beitrag #3
WMaze schrieb:
wieso, brauchst du das etwa ?
......

nein......aber man kann ja nie wissen wann der dreck kommt :wink:

Alomo

Thema:

Reinigungsdisk für PSP ?

Reinigungsdisk für PSP ? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben