PSPler Treffen ???

Diskutiere PSPler Treffen ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Ladys and Gents !! Habe mir überlegt ein PSPler Treffen zumachen ich wohne in Dorsten Kreis Recklinghausen in der nähe von Oberhausen. Weiss...
  • PSPler Treffen ??? Beitrag #1
S

SonyPSPFreak2510

Punkte Reaktionen
0
Hey Ladys and Gents !!

Habe mir überlegt ein PSPler Treffen zumachen ich wohne in Dorsten Kreis Recklinghausen in der nähe von Oberhausen. Weiss noch nicht genau Wo aber wenn ihr Intresse dran habt dann schreibt mir ne PN oder per ICQ (235-344-566) oder einfach hier was Posten.

MFG Kevin

• PSPler Treffen ??? Beitrag #2
SonyPSPFreak2510 schrieb:
Hey Ladys and Gents !!

Habe mir überlegt ein PSPler Treffen zumachen ich wohne in Dorsten Kreis Recklinghausen in der nähe von Oberhausen. Weiss noch nicht genau Wo aber wenn ihr Intresse dran habt dann schreibt mir ne PN oder per ICQ (235-344-566) oder einfach hier was Posten.

MFG Kevin

Habe den Thread mal etwas gekürzt bevors noch ganz aus dem Ruder läuft.

Zu deiner Idee:
Im Ansatz ganz interessant, doch leider auf Grund der geographischen
Lage der User wahrscheinlich nur bedingt machbar.

Zusätzlich kommen dazu wahrscheinlich noch die Altersunterschiede
Aber vielleicht wäre ein lokales Treffen in den einzelnen Grosstädten
machbar.

• PSPler Treffen ??? Beitrag #3
idee

man sollte vielleicht ertsmal unter nem neuen treath sammel wär alles interresse hatt und was der jenige für spiele hatt und für ne fw damit man das gleich lan mäßig durch organisieren kann danach kann dann geguckt werden wer wie nah an wehm wohnt somit könnte man dann eine art lokales netzwerk errichten und dann machen wa ne geile lan

• PSPler Treffen ??? Beitrag #4
Villeicht sollte mann (sagen wir mal ein treffen findet statt)davor noch nen thread öffnen in dem mann themen vorschlägt die mann in den treffen besprechen usw.!
Weil es wäre blöd wenn ich ne lange Reise mache für das Treffen und es dann Uninteressant ist!
So könnte ich schon wenigstens mal wissen was Grob besprochen wird!

Thema:

PSPler Treffen ???

PSPler Treffen ??? - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben