MSN??möglich??

Diskutiere MSN??möglich?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Öhm ist es eigentlich irgendwie möglich MSN auf die PSP zu bekommen ich hab da von´nem Trick für iCQ gesehen aber über msn habe ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MSN??möglich?? Beitrag #1
S

SoulStar

Punkte Reaktionen
0
Öhm ist es eigentlich irgendwie möglich MSN auf die PSP zu bekommen ich hab da von´nem Trick für iCQ gesehen aber über msn habe ich nichts gefunden!!
THX

• MSN??möglich?? Beitrag #2
Mit Kiunes geht das!

• MSN??möglich?? Beitrag #3
  • MSN??möglich?? Beitrag #4
Nee ich meine so´n richtigen Messenger !!!
Aber wie ich rauslese gibts das wahrscheinlich nicht!!
Naja kommt sicher noch!
THX for Support :wink:

• MSN??möglich?? Beitrag #5
zum richtig talken is die texteingabe ee fürn arsch :)

• MSN??möglich?? Beitrag #6
also das mim tippen stimmt ich mein mit übung gehts gut aber ned schnell.
der msn messi bei kiunes kann ich nur empfehlen obwohl das layout ned so gut ist beim messi.

• MSN??möglich?? Beitrag #7
  • MSN??möglich?? Beitrag #8
Wenn es schon eine geben würde.

• MSN??möglich?? Beitrag #9
Es gibt nich nur eine, es gibt mehrere

• MSN??möglich?? Beitrag #10
lol und wo bitteschön? lol

• MSN??möglich?? Beitrag #11
Sicher nicht in Europa und wenn du etwas bei youtube gesehen hast dann sind das selbstgebaute :wink:

• MSN??möglich?? Beitrag #12
meint ihr wirklich nur ne PSP-Tastatur?
Wenn ja, tschuldigung, kann sein, dass des nur alles Studien waren

• MSN??möglich?? Beitrag #13
Meinst sicher die, oder?
tastaturpsp_1109931795.jpg

• MSN??möglich?? Beitrag #14
Oh , wäre das geil, wenn's die im Handel geben würde...

P.S. Geiles Anzeigebild @ V4ll3d4ll3

• MSN??möglich?? Beitrag #15
kann gut sein, Entschuldigung

• MSN??möglich?? Beitrag #16
Es gibt definitiv keine Tastaturen für die psp und damit ist hier dann auch closed, auch weil das topic abgehandelt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSN??möglich??

MSN??möglich?? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben