Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSN??möglich??
Diskutiere MSN??möglich?? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Öhm ist es eigentlich irgendwie möglich MSN auf die PSP zu bekommen ich hab da von´nem Trick für iCQ gesehen aber über msn habe ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSN??möglich?? Beitrag #1
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Öhm ist es eigentlich irgendwie möglich MSN auf die PSP zu bekommen ich hab da von´nem Trick für iCQ gesehen aber über msn habe ich nichts gefunden!!
THX
Oder mit WinPSPortal oder du gehst mim browser(von der psp, versteht sich^^) einfach auf die seite http://mob.e-messenger.net/mobile/ (geht mim pc auch^^)
MSN??möglich?? Beitrag #4
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Nee ich meine so´n richtigen Messenger !!!
Aber wie ich rauslese gibts das wahrscheinlich nicht!!
Naja kommt sicher noch!
THX for Support :wink:
MSN??möglich?? Beitrag #5
S
SwissSmurf
Punkte Reaktionen
0
zum richtig talken is die texteingabe ee fürn arsch
MSN??möglich?? Beitrag #6
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
also das mim tippen stimmt ich mein mit übung gehts gut aber ned schnell.
der msn messi bei kiunes kann ich nur empfehlen obwohl das layout ned so gut ist beim messi.
MSN??möglich?? Beitrag #7
R
rackete58
Punkte Reaktionen
0
SwissSmurf schrieb:
zum richtig talken is die texteingabe ee fürn arsch
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...