Medal of honor

Diskutiere Medal of honor im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Laut der amerikanischen Zeitschrift EGM soll der Ego-Shooter "Medal of Honor" für die PSP umgesetzt werden. Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
  • Medal of honor Beitrag #1
T

Thunder Rider

Punkte Reaktionen
0
Laut der amerikanischen Zeitschrift EGM soll der Ego-Shooter "Medal of Honor" für die PSP umgesetzt werden. Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.

• Medal of honor Beitrag #2
cool

Finde das echt klasse nur kann ich mir das nur schlecht vorstellen auf so einem kleinem aber oho apparat :-S habe aber auch noch nichts davon gehört... Nun heutzutage is ja alles möglich :p ne?

• Medal of honor Beitrag #3
das währe mal ne feine sache!!

• Medal of honor Beitrag #4
Ja,wär schon super.

• Medal of honor Beitrag #5
ja, wäre echt super aber hoffendlich ist dann die steuerung nicht so schlecht wie bei Codet Arms

• Medal of honor Beitrag #6
Ich liebe Medal of Honor. Ich habe es auf der großen Schwester der PSP alle Teile gespielt!

Ein Musthavegame

• Medal of honor Beitrag #7
Das mit Sicherheit nur finde ich das das Analog Pad nicht sehr gut für so was geeignet ist! Versuch mal mit dem Ding vernünftig zu zielen! Da fehlt die nötige Empfindlichkeit!

Thema:

Medal of honor

Medal of honor - Ähnliche Themen

November-Neuheiten und Black Friday-Deals bei World of Warships: Tauche ein in die epischen Seeschlachten mit den neuesten Updates für World of Warships und World of Warships: Legends im November! Egal, ob du...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
World of Warships: Legends feiert seinen 4. Geburtstag: Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass World of Warships: Legends, das führende Marine MMO von Wargaming, den vierten Geburtstag seiner...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben