Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of honor
Diskutiere Medal of honor im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Laut der amerikanischen Zeitschrift EGM soll der Ego-Shooter "Medal of Honor" für die PSP umgesetzt werden. Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
Medal of honor Beitrag #1
T
Thunder Rider
Punkte Reaktionen
0
Laut der amerikanischen Zeitschrift EGM soll der Ego-Shooter "Medal of Honor" für die PSP umgesetzt werden. Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
Finde das echt klasse nur kann ich mir das nur schlecht vorstellen auf so einem kleinem aber oho apparat :-S habe aber auch noch nichts davon gehört... Nun heutzutage is ja alles möglich ne?
Medal of honor Beitrag #3
S
sheggy82
Punkte Reaktionen
0
das währe mal ne feine sache!!
Medal of honor Beitrag #4
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Ja,wär schon super.
Medal of honor Beitrag #5
P
PSP haber
Gast
ja, wäre echt super aber hoffendlich ist dann die steuerung nicht so schlecht wie bei Codet Arms
Medal of honor Beitrag #6
J
Jan
Gast
Ich liebe Medal of Honor. Ich habe es auf der großen Schwester der PSP alle Teile gespielt!
Ein Musthavegame
Medal of honor Beitrag #7
N
nanpan
Punkte Reaktionen
0
Das mit Sicherheit nur finde ich das das Analog Pad nicht sehr gut für so was geeignet ist! Versuch mal mit dem Ding vernünftig zu zielen! Da fehlt die nötige Empfindlichkeit!
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...