Prob. mit Xlink

Diskutiere Prob. mit Xlink im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit diesem .....schönen Prog. Wenn ich alles so einstelle wie im Tutorial beschrieben erkennt mein Laptop...
  • Prob. mit Xlink Beitrag #1
I

imported_Robert

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit diesem .....schönen Prog.
Wenn ich alles so einstelle wie im Tutorial beschrieben erkennt mein Laptop meine PSP. (er verbindet sogar :) )
Dann starte ich Xlink, klicke auf die Lupe, dann auf den Ordner und er zeigt mir an, dass er keine Konsole entdeckt hat :( , obwohl ich natürlich alles so ausgeführt habe, wie's steht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Robert

Thema:

Prob. mit Xlink

Prob. mit Xlink - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr!: Guten Morgen/Tag/Abend erstmal. Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben