Suche wallpaper von Louis Royo

Diskutiere Suche wallpaper von Louis Royo im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich suche wallpaper für die PSP von dem Maler Louis Royo (falls den einer kenns^^) Hier ein Paar seiner Werke: Link Seine Offizielle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #1
G

gugli

Gast
Also ich suche wallpaper für die PSP von dem Maler Louis Royo (falls den einer kenns^^)
Hier ein Paar seiner Werke:
Seine Offizielle Homepage:

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

• Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #2
such dir ein bild aus was du haben willst. verkleiner es auf die psp auflösung(je nach firmware, 1.5 is 300x170 ab 2.0 is 480x272)
mach es auf deine psp und tada haste dein gewünschtes wallpaper

• Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #3
läßt sich mit einem grafikprogramm eigentlich ziemlich leicht selbst machen, soagr mit dem kostenlosen picasa (von google) kannst du bilder auf die für dich passende größe zurechtschneiden (in unserem falle - für die psp - auf 480x272 pixel).

• Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #4
leidet da nich die auflösung?

• Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #5

:D kurz und schmerzlos :D

• Suche wallpaper von Louis Royo Beitrag #6
Ok habs grade gemacht.. passt !
thx @ all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche wallpaper von Louis Royo

Suche wallpaper von Louis Royo - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben