Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen!

Diskutiere Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Leute wie schon oben erwähnt nun ja so per zufall is mir ein Wasserglass auf meine PSP gekippt dass so zu 1/3 voll war jetzt kommts aber es war...
  • Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #1
N

Nenox

Punkte Reaktionen
0
Leute wie schon oben erwähnt nun ja so per zufall is mir ein Wasserglass auf meine PSP gekippt dass so zu 1/3 voll war jetzt kommts aber es war seifenwasser nun gehen einige Knöfpfe nicht mehr (Die für die Lautsärke und alle in diesem Berreich) es war sehr wenig Seife im Wasser! Was soll ich tun? :roll:

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen!

Anzeige

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #2
wann hast du das wasser über die psp gegossen? gerade eben? gestern? vor einer woche?

wenn es länger her ist, wie hast du die psp getrocknet?

möglichst viel details können vielleicht helfen.

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #3
Nenox schrieb:
Was soll ich tun?

mehr wasser drüber schütten natürlich.

naja ich würd einfach dahin gehen wo du die psp gekauft hast und das umtauschen. muss ja erstmal keiner erfahren, dass du da wasser drüber geschüttet hast.

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #4
mmmhhh...also ersma wofür braucht man ein 1/3 volles glas wasser mit seife?

naja...am besten du wendest dich gleich direkt an sony oder an deinen händler! die schicken das dann vielleicht ein!? so was ähnliches ist meinem bruder mit dem handy passiert---es ist wieder heil wurde mit alkohol oder so gereinigt!

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #5
kn0x schrieb:
naja ich würd einfach dahin gehen wo du die psp gekauft hast und das umtauschen. muss ja erstmal keiner erfahren, dass du da wasser drüber geschüttet hast.

Joa, das würd ich auch machen. Alle Rückstände des Wassers auf der PSP entfernen und das Ding zurückbringen.
Garantie hast du auf jeden Fall noch. Auch wenn Wasserschaden nicht dazu zählt (oder hast du ausversehen so eine Versicherung für die PSP abgeschlossen?), es besteht die Möglichkeit, dass sie
1. es aus Kulanz reparieren/austauschen, sollten sie rausfinden, dass Wasser eingedrungen ist
2. Sie gar nicht rauskriegen, dass Wasser drin war und du sowieso eine neue kriegst

Wenn du Pech hast kannste die Reparatur am Ende noch bezahlen..

Warte vielleicht erst mal nen Tag, leg das DIng auf die Heizung, vielleicht gehts morgen wieder.

Grüße

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #6
danke erstmal ja das wasser is vor einem tag drübergelaufen der zustand der knöpfe hat sich aber schon verbessert. zum händler kann ich sie nicht bringen ist ne importierte aus jp. trozdem vielen dank sollte morgen wider heil sein denke ich :wink:

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #7
bevor du dat ding trocken legst auf der hezung etc nimm akku und memroy stcik raus sonst könn die dinger schrotten!

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #8
Nenox schrieb:
danke erstmal ja das wasser is vor einem tag drübergelaufen der zustand der knöpfe hat sich aber schon verbessert. zum händler kann ich sie nicht bringen ist ne importierte aus jp. trozdem vielen dank sollte morgen wider heil sein denke ich :wink:
heizung kann helfen (mit dem display nach unten) akku raus und ms-klappe offen, achte nur darauf, das du eintuch oder etwas ähnliches dazwischen legst, damit die psp nicht zuviel viel wärme abbekommt.

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #9
langsam trocknen und nicht bis die psp zur plastik suppe wird! :wink:

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #10
nicht auf dei Heizung legen! Am bsten auf eine Bank, die über der Heizung ist. Ne heizung kann locker 50 °c erreichen, und das auf dauer, du würdest die PSP schrotten!!!!

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #11
alextsi schrieb:
nicht auf dei Heizung legen! Am bsten auf eine Bank, die über der Heizung ist. Ne heizung kann locker 50 °c erreichen, und das auf dauer, du würdest die PSP schrotten!!!!

eine heizung kann im einzelfall sogar mehr als 50º c erreichen. DARUM habe ich auch darauf hingewiesen, dass er für ausreichend schutz der psp sorgen ... :?

• Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! Beitrag #12
heizung kann gleiche folgen haben wie sonnenstrahlen. bei mir wurde n tft tv beinahe geschrottet weil er 2tage in der prallen sonne stand. hohe wärme kann das lcd display zum flimmern bringen

Thema:

Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen!

Hilfe meine PSP is mit wasser in berührung gekommen! - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben