Minigame in Ridge Racer

Diskutiere Minigame in Ridge Racer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bei dem kleinen minigame am anfang des spieles gibts zwei preise zu gewinnen: 1. preis bei 20.000punkten 2. preis bei 80.000punkten ich habe...
  • Minigame in Ridge Racer Beitrag #1
K

kujkoooo

Gast
bei dem kleinen minigame am anfang des spieles gibts zwei preise zu gewinnen:

1. preis bei 20.000punkten
2. preis bei 80.000punkten

ich habe neulich 55.000punkte hinbekommen, aber da stand nichts großartiges von dem 1. preis dran?? was bekommt man da???

hat jemand schon beide preise erhalten? wo kann man diese nachschauen??

• Minigame in Ridge Racer Beitrag #2
kujkoooo schrieb:
bei dem kleinen minigame am anfang des spieles gibts zwei preise zu gewinnen:

1. preis bei 20.000punkten
2. preis bei 80.000punkten

ich habe neulich 55.000punkte hinbekommen, aber da stand nichts großartiges von dem 1. preis dran?? was bekommt man da???

hat jemand schon beide preise erhalten? wo kann man diese nachschauen??

Dieser Post darf von den Mods Gelöscht werden! (ich will nur das Thema auffrischen...)

Thema:

Minigame in Ridge Racer

Minigame in Ridge Racer - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben