Unterstützt PSP Java ???

Diskutiere Unterstützt PSP Java ??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mich würde ja mal interessieren ob die PSP Java-Skripts unterstützt.... Alomo
  • Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Mich würde ja mal interessieren ob die PSP Java-Skripts unterstützt....

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #2
ja tut sie!

mfg fill

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #3
und was ist mit Flash-Animationen ???

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #4
lies dich hier im Forum durch bzw. benutz auch mal die Suche

Flash: NEIN

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #5
WMaze schrieb:

wer Kiunes kennt weis bescheid ;-) mehr braucht man ja dazu nicht zu sagen :-D

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #6
WMaze schrieb:

ja das mit Flash hätte ich in der Boardsuche gefunden (hab ich grade gesehen)..............aber das mit Java hab ich nicht gesehen

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #7
wobei java nicht gleich javascript ist!

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #8
Also mit JavaScript ist sie auch ein bisschen geizig. Teilweise kommste nicht um kleine Gebastel herum :)

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #9
SwissSmurf schrieb:
Also mit JavaScript ist sie auch ein bisschen geizig. Teilweise kommste nicht um kleine Gebastel herum :)
Dem muß ich wohl beipflichten, Code ist nicht gleich Code, bzw. die PSP akzeptiert nicht alles Codes, daher ist es an einigen stellen ein wenig difficult!

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #10
aber ich bin berufswegen so alergisch auf bastel-code ^^

Thema:

Unterstützt PSP Java ???

Unterstützt PSP Java ??? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben