Unterstützt PSP Java ???

Diskutiere Unterstützt PSP Java ??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mich würde ja mal interessieren ob die PSP Java-Skripts unterstützt.... Alomo
  • Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Mich würde ja mal interessieren ob die PSP Java-Skripts unterstützt....

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #2
ja tut sie!

mfg fill

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #3
und was ist mit Flash-Animationen ???

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #4
lies dich hier im Forum durch bzw. benutz auch mal die Suche

Flash: NEIN

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #5
WMaze schrieb:

wer Kiunes kennt weis bescheid ;-) mehr braucht man ja dazu nicht zu sagen :-D

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #6
WMaze schrieb:

ja das mit Flash hätte ich in der Boardsuche gefunden (hab ich grade gesehen)..............aber das mit Java hab ich nicht gesehen

Alomo

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #7
wobei java nicht gleich javascript ist!

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #8
Also mit JavaScript ist sie auch ein bisschen geizig. Teilweise kommste nicht um kleine Gebastel herum :)

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #9
SwissSmurf schrieb:
Also mit JavaScript ist sie auch ein bisschen geizig. Teilweise kommste nicht um kleine Gebastel herum :)
Dem muß ich wohl beipflichten, Code ist nicht gleich Code, bzw. die PSP akzeptiert nicht alles Codes, daher ist es an einigen stellen ein wenig difficult!

• Unterstützt PSP Java ??? Beitrag #10
aber ich bin berufswegen so alergisch auf bastel-code ^^

Thema:

Unterstützt PSP Java ???

Unterstützt PSP Java ??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben