Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online gaming ruckelt .
Diskutiere online gaming ruckelt . im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi leute ich wollte euch ma fragen ob es bei euch auch so is wenn ihr mit der psp online seid ob das auch so lange brauch bis da ma eine seite...
online gaming ruckelt . Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich wollte euch ma fragen ob es bei euch auch so is wenn ihr mit der psp online seid ob das auch so lange brauch bis da ma eine seite aufgebaut is oder noch schlimmeer das online gaming ruckelt ist das normal oder mach ich was falsch ( sorry das ich keine satztzeichen gesetzt habe wollte den text aber schnel hinschreiben für schnelle antworten)
Hi leute ich wollte euch ma fragen ob es bei euch auch so is wenn ihr mit der psp online seid ob das auch so lange brauch bis da ma eine seite aufgebaut is oder noch schlimmeer das online gaming ruckelt ist das normal oder mach ich was falsch ( sorry das ich keine satztzeichen gesetzt habe wollte den text aber schnel hinschreiben für schnelle antworten)
vielleicht ist deine Leitung zu schwach oder irgendwie ausgelastet!
online gaming ruckelt . Beitrag #3
M
Montana
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die selben probleme!!!!
online gaming ruckelt . Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also ich habe dsl 1500
vllt is es ja echt zu schwach dafür naja ich seh was ich machen kann
online gaming ruckelt . Beitrag #5
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
vielelicht ist nur euer w-lan zu schwach?! wie weit seit ihr von dem ding weg?
online gaming ruckelt . Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
also ich hba das wlan mit meinem modem zusammen am pc angeschlossen so hats in der antleitung gestanden und ich sitze genau davor und die übertragungsrate beträgt 100% ich weiß nicht was ich falsch mache seit ich das angeschlossen habe geht bei mir nix mehr internent spinnt alles im arsch ich bekomms einfach nicht hin
online gaming ruckelt . Beitrag #7
K
Kenny4711
Punkte Reaktionen
0
Kann viele Ursachen haben. Vielleicht knallt dir ein anderer mit einem Download o.ä. die Leitung dicht. Oder der Empfang ist zu schwach. Oder die DSl-Verbindung is eh mist (Kabeldämpfung, zu weit von Vermittlungsstelle weg - langsamere Datenübertragung). Oder oder oder... kann auch Nachbars Funknetzwerk sein, das einen Kanal weiter oben sendet und dadurch deine Geräte beeinflusst/stört. In dem Fall solltest du den Kanal wechseln!
Hast du sonst bei diesem DSL-Anschluss vernünftige Übertragungsraten und Pings?
online gaming ruckelt . Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja bei meinem normalen anschluss is alles perfekt ich hab mir gestern halt ein wlan router gekauft damit ich mit der psp online zocken kann der verkäufer hat gemeint das wäre ein gutes gerät und irgendwas mit 54 mbit oder so auf jeden fall wäre es gut ich mach garantiert nur was falsch weil ich denk ma wenn auf meiner psp gezeigt wird das die übertragung zu 100 % da is muss ich doch was falsch machen
online gaming ruckelt . Beitrag #9
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
hat der router auf 54mbit beim IEEE 802.11b standard oder nur bei IEEE 802.11g? weil die psp benutzt ja den IEEE 802.11b standard.
online gaming ruckelt . Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja der hat 802.11b
online gaming ruckelt . Beitrag #11
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
ja das er das hat is klar aber wieviel mbit "liefert" er denn unter 802.11b ?
online gaming ruckelt . Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
er liefert 54 mbit
online gaming ruckelt . Beitrag #13
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
gut das ist eigendlich standart oder?
online gaming ruckelt . Beitrag #14
K
kn0x
Punkte Reaktionen
0
najo kann man wohl so sagen, dass das standard ist. obwohl die psp eh nur 11mbit kann.
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi
ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Online Spielen (COD) NAT Typ: Hallo,
da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell...
Clangründung Black Ops 2: Hallo Leute,
also dies ist mein zweiter Versuch ein Clan für Black Ops 2 zu gründen. Bitte nur Interessenten anschreiben, entweder durch PN oder...