Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen

Diskutiere Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich habe auf meinem Mac unter OS10.3.9 PSP Ware installiert und gestartet. Funktioniert auch alles schön. Nur kann man jetzt wohl nicht mehr...
  • Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #1
M

migmig

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auf meinem Mac unter OS10.3.9 PSP Ware installiert und gestartet. Funktioniert auch alles schön. Nur kann man jetzt wohl nicht mehr selbst die PSP mit Dateien füllen. Wenn man auf das PSP-Symbol klickt, startet immer PSP Ware. Selbst kommt man in die Verzeichnisse nicht mehr rein. Vorher ging das. Muss das so sein?

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #2
solltest du in den einstellungen von pspware ändern können. der memorystick der psp sollte über den finder trotzdem erreichbar/bespielbar sein.

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #3
was ändere ich denn da? es gibt eine option, dass psp automatisch startet, wenn die psp angeschlossen wird. nur habe ich diese option gar nicht aktiviert....

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #4
hast du die option "syncronisieren, wenn psp angeschlossen ist" aktiviert?

und um nochmal auf meinen ersten post zurückzukommen: eigentlich sollte die psp - sprich der memorystick - ja so oder so im finder gemountet sein.

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #5
sinus schrieb:
... eigentlich sollte die psp - sprich der memorystick - ja so oder so im finder gemountet sein.

Ist auch so
Zumindest bei meinem Mac (OS X 10.4.3)

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #6
wie gesagt, die option hab ich nicht aktiviert, aber seit psp ware wird die psp nicht mehr gemoutet.

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #7
vielleicht pspware mal vollständig zu deinstallieren (auch die prefs), dann schauen, ob der psp-memorystick wieder gemountet wird, und danach nochmal pspware installieren.

ansonsten mal die alternative ausprobieren, ipsp

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #8
hier mal n Trick :

wenn man sich PSP Ware nicht kaufen will aber mehr als 5 Filme umwandeln und auf die PSP übertragen will: einfach die Filme konvertieren, dann Dokumente-->PSPware-->Movies öffnen, die Filme da rauskopieren und einfach auf die PSP ziehen-..

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #9
Noch ein kleiner heisser Tip von mir:

Kauf euch einfach das Programm wenn es euch gefällt !

Für einen kleinen Unkostenbeitrag braucht ihr euch nicht die Mühe zu machen
und solche Tips wie die von Gray anzuwenden.

Die Entwickler von PSP Ware danken es euch mit Support und neuen
Versionen :lol:

Einfach mal ausprobieren Es lohnt sich :lol:

• Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen Beitrag #10
erledigt

Thema:

Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen

Mit PSP Ware kann man PSP nicht mehr selbst bespielen - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben