Ladegerät problem bei psp

Diskutiere Ladegerät problem bei psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute ich hab mal ne frageb : hab gestern mit meiner psp gespielt bis sie komplett leer war ! da ich im urlaub bin und mein ladegerät daheim...
  • Ladegerät problem bei psp Beitrag #1
B

benjY

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab mal ne frageb :

hab gestern mit meiner psp gespielt bis sie komplett leer war ! da ich im urlaub bin und mein ladegerät daheim habe hab ich mir im laden ein neues gekauft....es ist zwar nicht das was orginal dabei war aber auf der verpackung steht FÜR PSP NETZTEIL !!!( bei karstadt gekauft)

jetz hab ich es angeschlossen aber meine psp läd sich nicht auf .....

weis jemand an was das liegen kann??????

• Ladegerät problem bei psp Beitrag #2
Defektes Ladgerät !
Hab auch so eins aus dem Karstadt 14,95€ und bei mir tuts wunderbar

• Ladegerät problem bei psp Beitrag #3
Hast du das ladegerät auch bei der Steckdose eingesteckt?^^

Ne scherz beiseite
Hast du den akku richtig in der PSP vielleicht ist er locker oder hast das ladegerät nicht ordnungsgemäß angesteckt
vielleicht ist das gerät einfach defekt würde es am besten in den Laden tragen und umtauschen

• Ladegerät problem bei psp Beitrag #4
habs grad an strommesser gehalten ^^^das scheiss teil bringst nur auf 0.23 v und sollte ja 5 v bringen ....is also kaputt :! scheiss teil ich geh es morgen umtauschen ! trotzdem danke an alle mfg benjY

fals jemand mal spielstände tauschen willl ----> icq 178543228

Thema:

Ladegerät problem bei psp

Ladegerät problem bei psp - Ähnliche Themen

Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lade Probleme der cds: Hi Vllt kennt einer das Problem und hat ne Lösung... Ich kann spiele nur starten, wenn ich sofort nach dem laden die Anwendung starte, warte ich...
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben