Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetoothstick + Laptop
Diskutiere Bluetoothstick + Laptop im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn man meinen Bluetoothstick in nen laptop rein schtekt könnt ich dan ins internet gehen ??
Mim Laptop ein W-lan nezwerk oder so was in der art...
Bluetoothstick + Laptop Beitrag #1
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Wenn man meinen Bluetoothstick in nen laptop rein schtekt könnt ich dan ins internet gehen ??
Mim Laptop ein W-lan nezwerk oder so was in der art aufbaun dan mit der PSP in das nezwerk rein wälen??
Hilfe ](*,) [-o< ](*,) ](*,)
Weiß ich doch!!! :evil:
Will aber mit w-lan nen nezwerk odre so was machen dann mit w-lan ins internet!! ](*,)
Hab ja bluefriz !!
denn es gibt ja keinen w-lan roter für isdn!!! ](*,)
...:::NÖ...NÖ...NÖ...:::...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin,
gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?!
Dummerweise haben...
PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht: Hallo,
erstmal zur Aufklärung: ich bin nicht der Besitzer des PS4, sondern mein Neffe der in der Kaserne sitzt. Und so müssen wir das alles per...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen:
Ich habe mir für ein Spiel die...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...