Bluetoothstick + Laptop

Diskutiere Bluetoothstick + Laptop im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn man meinen Bluetoothstick in nen laptop rein schtekt könnt ich dan ins internet gehen ?? Mim Laptop ein W-lan nezwerk oder so was in der art...
  • Bluetoothstick + Laptop Beitrag #1
I

imported_SHADOW

Punkte Reaktionen
0
Wenn man meinen Bluetoothstick in nen laptop rein schtekt könnt ich dan ins internet gehen ??
Mim Laptop ein W-lan nezwerk oder so was in der art aufbaun dan mit der PSP in das nezwerk rein wälen??
Hilfe ](*,) [-o< ](*,) ](*,)

• Bluetoothstick + Laptop Beitrag #2
Die PSP ist nicht Bluetooth fähig. Ergo: Nein.

• Bluetoothstick + Laptop Beitrag #3
Weiß ich doch!!! :evil:
Will aber mit w-lan nen nezwerk odre so was machen dann mit w-lan ins internet!! ](*,)
Hab ja bluefriz !!
denn es gibt ja keinen w-lan roter für isdn!!! ](*,)
...:::NÖ...NÖ...NÖ...:::...

Thema:

Bluetoothstick + Laptop

Bluetoothstick + Laptop - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht: Hallo, erstmal zur Aufklärung: ich bin nicht der Besitzer des PS4, sondern mein Neffe der in der Kaserne sitzt. Und so müssen wir das alles per...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben