Probleme mit dem EA Srerver???

Diskutiere Probleme mit dem EA Srerver??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, ich bin ein Leidenschaftlicher NFSMW Spieler.das spiel macht auch laune mit den zusatzmissionen usw. aber wie zum Teufel connecte ich für...
  • Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #1
M

Montana

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich bin ein Leidenschaftlicher NFSMW Spieler.das spiel macht auch laune mit den zusatzmissionen usw. aber wie zum Teufel connecte ich für ein Multiplayer Game???
Das WLan is eingestellt ALLES funktioniert.Surfen Geht auch ziehmlich zügig also was is denn da los bei mir???

• Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #2
Musst dich erst regestrieren :lol: 8)

• Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #3
Und wo muss mann sich registrieren?

Thema:

Probleme mit dem EA Srerver???

Probleme mit dem EA Srerver??? - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben