Probleme mit dem EA Srerver???

Diskutiere Probleme mit dem EA Srerver??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, ich bin ein Leidenschaftlicher NFSMW Spieler.das spiel macht auch laune mit den zusatzmissionen usw. aber wie zum Teufel connecte ich für...
  • Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #1
M

Montana

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich bin ein Leidenschaftlicher NFSMW Spieler.das spiel macht auch laune mit den zusatzmissionen usw. aber wie zum Teufel connecte ich für ein Multiplayer Game???
Das WLan is eingestellt ALLES funktioniert.Surfen Geht auch ziehmlich zügig also was is denn da los bei mir???

• Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #2
Musst dich erst regestrieren :lol: 8)

• Probleme mit dem EA Srerver??? Beitrag #3
Und wo muss mann sich registrieren?

Thema:

Probleme mit dem EA Srerver???

Probleme mit dem EA Srerver??? - Ähnliche Themen

Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben